Gangwahlschalter Sportautomatik

  • Hi,Das ///M Zeichen ist definitiv nicht von oben aufgedruckt. "Probleme" mit dem Zoll gab es nicht. Die gibts eigentlich nie, es sei denn du was verbotenes bestellst. Das Teil hat "nur" 29 Euro gekostet und ist zollfrei. Anders war mit meine Spoilerlippe.
    Da kam erst ein Schreiben von eine Spedition am Frankfurter Flughafen. Ich musste mich entscheiden ob ich die Zollgeschichte selber fertig mache oder die das für 25 Euro übernehmen. Zwei Tage später war mein Paket da und anschließend musste ich noch Zoll nachzahlen.


    Viele Grüße


    Ps.Ich konnte das von Rollyy nicht auf mich sitzen lassen und hab die Buchstaben mit eine Tönungsfolie von meinen Rückleuchten etwas gedimmt. ;) :D

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Na ja , dann hab ich eben ein wenig Glück gehabt. ;) Die 5 Euro hättens aber auch nicht getan. Warscheinlich haben sie übersehen, weil der Briefumschlag so klein war. ;)
    Wünsch auf jeden Fall den anderen, das auch sie von Zoll verschont werden. :)

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Hab auch schon oft was aus China und USA gekauft. Musste erst einmal zum Zoll wegen zwei paar Schuhen. Die Diagnose Kabel gingen immer so durch und ein Modellhubschrauber ging auch als Geschenk.

  • F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von Special Guest ()

  • Hi.
    Habe mir auch den Sport Gangwahlschalter zugelegt und werde ihn die Woche einbauen. Habe aber keine Padels am Lenkrad. Will auch keine haben.
    Jetzt wollte ich mal fragen, wie ich den am besten ins System integriere. S2TBA in den FA eingetragen und dann codieren?


    Und dann ist noch die Blende vom Schalter zerkratzt. Habt ihr die schon mal lackiert? Oder hat jemand noch eine übrig?

  • Ja FA ergänzen und anschließend das Fahrzeug codieren reicht aus. Der GWS funktioniert an sich auch ohne codieren, nur das du dann bei einem Softwareupdate Probleme bekommst weil ein falscher GWS verbaut ist. Also sollte man es schon korrekt machen ;)