Getränkefach Mittelkonsole

  • Hi zusammen,


    ich habe ein Problem mit dem Deckel in der Mittelkonsole, dem wo die Getränke verstaut werden. Ich musste feststellen das sich der Deckel nicht immer schließen lässt. Das Teil des Getränkehalters rutscht oft komischerweise ein Stück raus, so das der Deckeln nicht mehr richtig schließt und ich beinahe "Kraft" anwenden muss um dieses Stück des Getränkehalters nach unten zu Drücken damit der Deckeln dann wieder normal schließen kann. Nun Frage ich mich, ist da nun etwas hinein gefallen, eine Münze oder sonstiges, so das dieser nicht mehr richtig schließt? Oder ist es ein bekanntes Problem (habe da irgendwo und irgendwann mal was gelesen) beim F10 ?

  • Hi,


    Bei meinem war das selbe Problem, habe es aber schon bei der Probefahrt bemängelt und :) Hat auch das ganze Ding neu bestellt und eingebaut.


    Gruß Paul

  • Ärgerlich. Habe fast 30 tausend für den Wagen bezahlt und erwarte nun mal das alles richtig sitzt und keine Probleme macht.

  • Ärgerlich. Habe fast 30 tausend für den Wagen bezahlt und erwarte nun mal das alles richtig sitzt und keine Probleme macht.

    War bei mir auch, hat aber daran gelegen das einer meiner Söhne ein Papierkügelchen reingeworfen hatte :cursing:

  • War bei mir auch, hat aber daran gelegen das einer meiner Söhne ein Papierkügelchen reingeworfen hatte :cursing:


    Und die hat er aus pädagogischen Gründen doch sicher mit seinen kleinen Fingern wieder herausholen müssen oder? :applaus:

    Einmal editiert, zuletzt von stussy ()

  • ....bei mir genau anders rum. Ich habe ja den Handschalter und demzufolge einen Getränkehalter noch VOr dem I Drive Controller. Das ist eine max. 5 cm tiefe Grube, in der mein Kaffeebecher überhaupt nicht stehenbleibt. Meine Frau meinte schon, was denn das für ein Käse wär, den BMW da konstruiert habe.
    Da muß erst mein Großer (5 Jahre alt) mitfahren und ein Knöpfchen drücken, damit so ein Zusatzring so halb aus seiner Führung kommt und mit ein bischen Fummelei hält jetzt sogar mein Kaffeebecher. Er hält, aber für eine geschickte Lösung halte ich das nicht.


    Lob an meinen Sohn aber kein Lob an die BMW-Leute an dieser Stelle !

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup: