Beiträge von Tom

    ok, meine Vorredner haben sicher nicht Unrecht, allerdings bin ich der Meinung das der Benziner Kurzstrecken besser weg steckt.
    Einen 6er ohne Turbos ist schon ne feine Sache. Klar haben die Diesel mehr Kraft, aber der Klang eines Benziners ist wesentlich schöner.
    Und wenn du nur oder häufiger chillig dahingleitest brauchst du auch nicht so viel mehr an Kraftstoff. Ich denke letztendlich ist es eine Glaubensfrage
    die du selber entscheiden musst.


    Gruß
    Tom

    Ärgerlich. Habe fast 30 tausend für den Wagen bezahlt und erwarte nun mal das alles richtig sitzt und keine Probleme macht.

    War bei mir auch, hat aber daran gelegen das einer meiner Söhne ein Papierkügelchen reingeworfen hatte :cursing:

    Morgen,
    dein Bericht ist zwar schon etwas älter, aber jetzt hab ich ein ähnliches Problem :(
    Bei mir vibriert das Lenkrad wenn ich aus höherer Geschwindigkeit (>140) abbremse.
    War gestern beim :D und muss nun Montag in die WS. Mir wurde direkt mitgeteilt das es sich bei den Bremsen um Verschleißteile handelt und diese nicht zum Garantieumfang gehören :wacko: . Meiner hat jetzt 36500 auf der Uhr, und noch Werksgarantie bis November 2015. Ich hoffe mal das sich BMW Kulant zeigt. Da ich bei Recherchen im Netz schon mehrere 5er mit ähnlichen Problemen gefunden habe sollte das ja den Münchnern etwas zu denken geben.
    Warten wir es ab, ich werde dann berichten wie es ausgegangen ist und wo der Fehler lag.
    Gruß
    Tom

    Morgen,
    erst mal Danke an euch für die positive Resonanz, war mir wegen der Farbe der Felgen etwas unschlüssig, vielleicht würden die in Silber oder Gun besser wirken? Aber ich lasse es jetzt erst mal so. Wie gesagt "Tiefer" kommt noch :)
    Zur Felge: 9x20 et 30 mit 245/35 rundum.


    Gruß
    Tom

    Hi,


    super Felgen.
    Stehen die vorderen Felgen nicht aus dem Radkasten raus?
    Oder wirkt das nur auf dem Bild so, auch wegen der Radkastenhöhe?
    Sind vielleicht Spurplatten mit verbaut?


    LG

    Morgen,
    nein das sieht nur so aus, sind bündig. Spurplatten hab ich keine drauf. Ja ich weiß, er muss noch tiefer :)
    steht schon auf der Liste :D hat sich aber auch nach dem Foto noch gesetzt, ist also nicht mehr ganz so schlimm ;)

    Interesse am neuen Lenkrad? Ich könnte Dir so eines komplett inkl. Airbag und Multifunktion besorgen. ;)

    Morgen,
    Interesse ja, nur wie gesagt muss ich jetzt erstmal wieder etwas sparen :)
    Stehen noch ein paar andere Projekte dieses Jahr an....vielleicht bleibt da ja noch was übrig ;)
    Aber Danke für das Angebot, werde bei gegebener Zeit gerne darauf zurück kommen.


    Gruß
    Tom