fehlermeldung

  • Das macht nichts, ist ja ne Rückruf Aktion.
    Mhh ich hab einfach auf der Homepage von BMW diese Rückrufprotokoll ausgefüllt.
    Wurde am nächsten Tag angerufen. Dann haben sie es aufgenommen und mich wiederum am nächsten Tag angerufen und gesagt ja meiner ist dabei!

  • So, habe Heute Rückruf bekommen von BMW, Pünktlich wie Mayer :thumbup:


    Fahrzeug ist betroffen und ich solle auf Post warten :| Soll mir aber keine Sorgen machen
    Sollte Motorwarnlampe aufleuchten bitte sofort BMW Vertragshändler aufsuchen oder Notruf BMW wählen :applaus:

  • Siehste sag ich doch.
    Die Händler haben leider noch null Ahnung ;(
    Mann kann wirklich davon ausgehen alle 35i Motoren zwischen 2009 und 2010 sind betroffen.
    LG

  • Also habe ein Rückruf bekommen BMW u er nimmt Material und halbe Lohnkosten und die Garantie die anderen halben Kosten aber mir bleiben die Diagnose Kosten Ca 800 Euro von der Werkstatt .... Naja besser wie nix :)

  • 800€ Diagnose für ne gerißene Kette?
    Das dauert schon um das zu sehen.
    Klar mann muss dann auch 5 std noch den Zylinderkopf aufmachen lassen vom Lehrling, da werden es dann schon 800€.
    Brennt dene der Hut oder was?


    Die Werkstatt hat ja keine Kosten, das übernimmt ja München und die Versicherung. Der Werkstatt wird das alles schön gezahlt.
    Und du bist dann noch der Depp der 800€ Diagnose bezahlt, ja leck mich doch am Arsch.


    Meine Diagnose kosten zwecks meinem zerstörten Getriebe wollten sie nicht von mir haben.
    Dabei haben die 2 Mechatroniken kaputt gemacht. bevo sie gemerkt haben das es das gesamte Getriebe ist :P


    Ne das würde ich so nicht akzeptieren.
    Was haben sie denn gesagt zwecks der schraube?
    Ist sie denn noch intakt eingebaut, hast du dir das zeigen lassen?


    Wenn die Schraube da raus ist/gebrochen ist, und deswegen die Nockenwelle stehen bleibt. reißt dir auch die dumme Kette!
    Nicht das die Dir da was unterjubeln!
    Denn dann zahlst du einfach mal garnichts!!!