Bmw f10 folieren lassen, wieviel Meter Folie wird benötigt?

  • Ich habe für meinen F11 - 21lfm gebraucht, gekauft habe ich 25lfm wenn was kaputt geht bei der Montage. Oder so wie in meinem Fall jemand was am Auto beschädigt.
    Denke das du für den F10 das gleiche brauchen wirst.


    Ösi F11 Umbau hat begonnen.......



    hier der link zu meinen Bildern



    finde immer wieder toll - ein Premiumauto und dann beim rundherum sparen, ist aber nur meine Meinung X(


    Gehe zu jemandem der dir Referenzen vorzeigen, handle einen guten Preis aus - Richtpreise hast du hier ja bekommen, besser als wenn du Probleme hast und wegen 200€ wieder ins Ausland fahren kannst


    Ich würde das Auto je nach Folie zwischen 1400-1800€ machen


    3M, Avery, Oracal,...kannst alles nehmen dann aber bitte auch die richtige Serie davon nicht die Sparefrohversionen

    besser gut drauf, als schlecht drunter :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen Rainer

    2 Mal editiert, zuletzt von folienrainer ()

  • Hi,


    schau da hast auch Ausland und Wien ist wirklich eine Reise wert!
    Kann ich nur empfehlen.


    Gegenfrage was fürdest du für ein E88 (1er Cabrio) verlangen?
    Meine Frau bildet sich jetzt dises Frozen Blue metallic ein.
    Ich will nicht schon wieder als ungelernter 1 Woche von Morgens bis Abends in der Garage verbringen :D


  • finde immer wieder toll - ein Premiumauto und dann beim rundherum sparen, ist aber nur meine Meinung X(

    :D manche sparen am Motor, dann können sie beim drumherum mächtig auf die kacke hauen :D



    Das Sprichwort mit dem Elefanten im Glashaus kennst Du ja sicher :up:

  • Zitat

    :D manche sparen am Motor, dann können sie beim drumherum mächtig auf die kacke hauen :D

    Möchtest du jetzt Schwanzvergleichen :whistling:
    Also ich hatte auch schon Autos mit 500PS+ denke also nur das ich weiss was ich brauche und nicht um hier jemand zu beweisen was ich mir leisten kann.

    besser gut drauf, als schlecht drunter :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen Rainer

  • Zitat

    Gegenfrage was fürdest du für ein E88 (1er Cabrio) verlangen? Meine Frau bildet sich jetzt dises Frozen Blue metallic ein.

    Denke das du da so um die 1200-1300 rechnen wirst müssen.

    besser gut drauf, als schlecht drunter :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen Rainer

  • Super,


    danke weiß ich bescheid.
    Wenn meine Frau in ein paar Monaten immer noch mit den Gedanken spielt, komm ich evtl darauf zurück ;)
    Bisher kenne ich Wien nur im Winter und da ist es schon so toll. Im Sommer die Donauinsel zu sehen und die Stadt würde mich schon reizen :P

  • 1 qm kostet ca 24€ bei Könighaus
    also die 3M Folie

  • Zitat

    Im Sommer die Donauinsel zu sehen und die Stadt würde mich schon reizen :P

    Dann solltet Ihr zum Donauinselfest kommen, 3 Tage Vollgasparty mit zig Livebühnen 27.-29. Juni :D


    Stimmt das mit den 90€ pro lfm ist beschiss ;)

    besser gut drauf, als schlecht drunter :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen Rainer