Umrüstsatz für 5er F10 Modelle von Vorfacelift Leuchten auf Facelift Heckleuchten!

  • Hallo , ich bin neu hier ins forum und bin von Belgien ,
    Ich habe eine frage und probiere es hier mal , Ick kann eine neue satz lci 2014 heckleuchten kaufen von eine freund der die white line leuchten montiert hate .
    Meine F10 ist von 2 Februar 2013 , kann ich 2014 einbauwen mit der gleiche kabelbaum oder muss ich adapterkabeln haben ,muss da auch eine neue fussraum modele montiert werden oder kann es mit meine . da was codiert werde
    muss ist kein problem . bitte gerne ihre info .


    Mfg Eddy / Belgien

  • Die habe ich schon contactiert ,und muss neue module stecken ,aber 300€ fur das teil ,und dan noch codieren ,ich werde jetz aussuchen mussen ob es mit meine module auch funktioniert.

  • Hallo, habe bei meinem F11 die Facelift Rückleuchten eingebaut und einfach probiert ob es ohne Fußraummodul
    Funktioniert. Und siehe da... Alles geht ohne Probleme und Fehlermeldung gibt es auch keine. Codiert werden musste
    Auch nichts. Denke mal das es nur codiert werden soll damit es auch als Sonderaustattung aufgelistet wird wenn man
    Sie bei freundlichen Abfragen lässt.

  • Hallo, habe bei meinem F11 die Facelift Rückleuchten eingebaut und einfach probiert ob es ohne Fußraummodul
    Funktioniert. Und siehe da... Alles geht ohne Probleme und Fehlermeldung gibt es auch keine. Codiert werden musste
    Auch nichts. Denke mal das es nur codiert werden soll damit es auch als Sonderaustattung aufgelistet wird wenn man
    Sie bei freundlichen Abfragen lässt.

    Vielen dank fur die info ,bekome am Montag meine satz ,und werde dan mal ausprobieren, Noch eine frage ,der kabelbaum paste der auch ohne probleme !!!