Hat jemand die Lowtetec 40/35 oder K.A.W 50/40 Federn verbaut im F10

  • Bspw. bei Audi (S Modelle + RS ), AMG, Porsche, übrigens bei Audi auch in der DTM ! Und übrigens wurde Eibach auch wieder Zum fünften mal in Folge "Best Brand" in der Kategorie Federn in der Motorsport aktuell, sind in fast allen Formel 1 Teams und in vielen Rally WRC Teams verbaut ! Sieht man u.a. auch alles auf der Eibach site bzw deren facebook + twitter.

    Eibach Sportline 45/40 mm Federn BBS CH-R titan

  • Aha ... bei Eibach auf der HP steht von Marken überhaupt nichts. Ich dachte immer die Federn usw seien von Sachs. Aber danke für die Aufklärung

  • [quote='tassetee',index.php?page=Thread&postID=26342#post26342][quote='Jarhead','index.php?page=Thread&postID=26324#post26324'Auch in der Praxis habe ich schon seit ca 20 Jahren die Unterschiede zwischen einer guten Abstimmung und auch die Unterschiede der SETZFESTIGKEIT (spürst du schmerzhaft nach 1-2 Jahren :P ) deutlichst feststellen und zigfach "erfahren" können.[/quote]
    Hinsichtlich der Setzfestigkeit habe ich mit allen bisher verbauten Federsätzen auch immer den Effekt gehabt, dass die Wagen nach 1-3 Jahre deutlich weiter runter kamen. Dies führte immer zu negativen Einflüssen. Nur die Eibach blieben über die Nutzungsdauer "standhaft" :) .

  • Hinsichtlich der Setzfestigkeit habe ich mit allen bisher verbauten Federsätzen auch immer den Effekt gehabt, dass die Wagen nach 1-3 Jahre deutlich weiter runter kamen. Dies führte immer zu negativen Einflüssen. Nur die Eibach blieben über die Nutzungsdauer "standhaft" .



    Naja, ein paar Glauben so was bestimmt. :weinen: