Neues M-Lenkrad fur mein 520d

  • Habe schon eine Weile keine mehr. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Hallo Leute,
    ich habe es gestern nachgerüstet und irgendwie sieht das nicht so stimmig aus, wie bei euch.
    Guckt mal hier:
    Irgendwie habe ich einen Spalt zwischen dem Lenkrad und der Lenksäule. Ist das bei euch auch so?
    Ich habe ein originales für den 5er erworben.
    Könnt Ihr mir sagen woran das liegt und ob das normal ist?

  • Hallo,


    ich hätte da auch eine Frage,


    ich habe aktuell die Möglichkeit ein M-LCI-Lenkrad zu kaufen, mit Tempomat ACC und Vibration, Lenkradheizung,Schalwippen.


    Mein aktuelles M-Lenkrad vom VFL hat jedoch nur Tempomat ACC und die Schaltwippen. Ich brauche die Vibration und die Lenkradheizung auch nicht, da mir das nachrüsten dieser Funktionen zu aufwendig ist, kann ich das Lenkrad dennoch verbauen ohne das es da Schwierigkeiten gibt weil ja mehr Funktionen vorhanden sind als benötigt?


    Dank euch


  • Ah quatsch...passt nicht, gib die Möglichkeit einfach an Mich weiter :D


    PS: du kannst doch dank Vibration easy peasy den Spurverlassenswarner nachrüsten. Kamera dazu hast du durch ACC, erforderliche Vibration hast du dank Lenkrad ja auch... :D

  • Ja für den braucht man den Schalter unbedingt zum Aktivieren / Deaktivieren.


    Beim Spurverlassenwarner hatte ich diesen eine lange Zeit als Dauer-Aktiv codiert und als ich die Leiste hinzugefügt habe, hab ichs dann richtig codiert mit Schalter. :D

  • Yoa,Schalter is eh :) Überlege auch Lenkradheizung nachzurüsten
    Den Spurverlass und Wechsel schmarrn hab ich ja bereits