gamble´s singapur graues F13 M6 Coupe

  • So hier nun auch die pffiziele Vorstellung zu unserem Traum in grau :)


    F13 M6 Coupe
    Singapur Grau
    BJ 12/12
    9500km


    Serienausstattung :


    S1CCA Auto Start Stop Funktion
    S1CDA Brake Energy Regeneration
    S223A Elektronische Dämpfer Control (EDC)
    S2MKA M Doppelkupplungsgetriebe mit Drivelogic
    S2N8A BMW LM Rad M Sternspeiche 344
    S302A Alarmanlage
    S423A Fussmatten
    S430A Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
    S481A Sportsitz
    S488A Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer
    S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S4MCA Interieurleisten Carbon Fibre
    S4URA Ambientes Innenlicht
    S548A Kilometertacho
    S760A Hochglanz Shadow
    S851A Sprachversion deutsch


    Sonderausstattung :


    S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge
    S2VBA Reifendruckanzeige
    S322A Komfortzugang
    S323A Soft-Close-Automatik Türen
    S3AGA Rückfahrkamera
    S415A Sonnenschutzrollo hinten
    S428A Warndreieck und Verbandstasche
    S441A Raucherpaket
    S464A Skisack
    S508A Park Distance Control (PDC)
    S552A Adaptiver LED-Scheinwerfer
    S5ACA Fernlichtassistent High-beam assistant
    S5AGA Spurwechselwarnung
    S609A Navigationssystem Professional
    S610A Head-Up Display
    S612A BMW Assist
    S614A Internet Vorbereitung
    S615A Erweiterte BMW Online Information
    S616A BMW Online BMW Online
    S698A Area-Code 2 für DVD
    S6AAA BMW TeleServices
    S6ABA Steuerung Teleservices
    S6F2A Bang&Olufsen High End Sound System Plus
    S6NFA Musik-Schnittstelle für Smartphone
    S6NLA Anbindung Bluetooth + USB-Geräte inkl.
    S6NRA Apps
    S6VAA CIC-Zusteuerung
    S7SPA Navi Professional/Handyvorber. Bluetooth
    L801A Länderausführung Deutschland
    S879A Bordliteratur deutsch
    S8KAA Ölwartungsinterval 30.000km/24Monate
    S8SCA Freischaltung Telematik länderspez.
    S8TFA Aktiver Fussgängerschutz
    S8THA SPEED LIMIT INFO
    S8TNA Tagfahrlicht über Lichtmenü


    Und hier natürlich auch noch ein paar Bilder nach der ersten wash´n wax Tour :)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140422/nkfj4q6u.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140422/yj4tc6cr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140422/bgbupu9f.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140422/hgrlxskv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140422/wg77rwec.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140422/zu9ctaae.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140422/wg4alh8z.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140422/36eqe4fv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140422/4nntm8yz.jpg]



    An Änderungen ist eigentlich nichts geplant, mir würde zwar die Akra bzw. M-Performance Anlage und die Felgen vom Grand Coupe gefallen (M433)
    aber ich denke nicht das es dazu kommen wird...mal sehn :)

  • Dieses Geschoss wäre mein sicherer Tod!


    Einfach nur geil. Von der Farbe bis zum Motor !


    Viel Glück und Spaß damit in der Zukunft :)

  • Danke, für mich auch der schönste Wagen den BMW momentan im Program hat :love:


    In 2 Wochen hab ich nochmal Termin beim Freundlichen, da werden die vorderen Bremsen komplett getauscht (quietschen heftig beim sanften Bremsen...was ich so lese wird das aber bleiben...naja gratis ne neue Garnitur..why not :D )
    Ausserdem ist grad von Amazon meine Lieferung Mobil 1 ESP Formula 5W-30 2x5L gekommen, ich gönn ihm zum Einstand noch nen Ölwechsel :)

  • Mit dem Wagen hast du Alles richtig gemacht. Glückwunsch :thumbup:

    [size=8]Wenn Sie merken, dass ihre Ansprüche den Standard verlassen haben, sollten Sie das Gleiche tun. :whistling:

  • Das Teil ist geil. Leider hats bei mir nur für ein 650 gereicht. Aber so ein M ist schon ne klasse für sich !

    Ein Leben ohne BMW ist möglich , macht aber kein Sinn !

  • So, gestern haben wirs geschafft mal auf den Prüfstand zu kommen, wollte unbedingt wissen ob die Geräte
    wirklich nach oben streuen und rausfinden ob die VMAX event. aufgehoben wurde weils ja ein Driving Exp. Auto war..


    Bei 25o ist leider wirklich Schluss, aber dafür streun die M6 wirklich gut nach oben :)


    620PS/740NM statt 560PS/680NM ist schon ne Ansage, ist sogar noch etwas Luft nach
    oben, Messung hat erst beim 4ten Versuch geklappt ist aber leider auch bei dieser in der 5ten bei 6000rpm in Vmax gelaufen..
    Mein Auto ist kompl. stock, wurde gar nix dran gemacht :)


    Zufrieden bin ich dennoch, hier das Diagramm :)


    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/wjb052.png]


  • Hammer geiles Ding und geile Werte, habe aber gedacht, dass die neuen M-Modelle (F10, F1x) eine V-Max von >300 haben ohne das DriversPackage, was es im E6x gab...egal, trotzdem BOMBE :thumbup:


    Wenns nur noch in Weiß gewesen wäre, dann wärs ein absoluter Trauuuuum :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: