Mein neuer F10 530d

  • Hallo Leute,


    vielen Dank für die zahlreichen Meinungen, Zusprüche und vor allem Glückwünsche. Es freut mich, dass Euch mein Auto gefällt :)


    Morgen gehts dann zum Reifenwechsel. Mal schauen wie die 9 und 10,5x20 er Felgen auf dem Wagen aussehen. Ich werde euch auf alle Fälle auf dem laufenden halten und morgen dann ein Update mit Bildern geben.


    Vielen Dank nochmal für eure tollen Posts.

  • So, dann mal 2 Bilder, wie versprochen nach der Montage meiner 20 Zöller.


    Bei den Felgen handelt es sich um Oxigin 18 Concave Felgen in 9x20 vorn und 10,5x20 hinten (Reifen: 245/35 R20 vorn und 285/30 R20 hinten).


    Bei den Fotos handelt es sich um schnell aufgenommene Fotos per Handy, von daher bitte ich die Qualität und die schlechte Perspektive zu entschuldigen.
    Bessere Fotos werde ich aber noch posten, sobald das Wetter wieder besser und das Auto gewaschen ist ;)

  • Glückwunsch zum neuen! Tolle Ausstattung!


    Steigt eigentlich der Verbrauch wenn ich z.B. von 18 Zoll auf 20 Zoll felgen umsteige?


    Gruß

  • welche Reifenmarke hast genommen ? Wie ist die Geräuschkulisse der Reifen ? Platten Verbaut ?

  • @Pfälzer
    da ich das Auto erst seit 2 Tagen habe, kann ich nicht viel zum Verbrauch sagen. Ich denke aber das der Verbrauch aufgrund des höheren Radgewichts nicht sinken wird.


    Sharki
    Ich hab Bridgestone Potenza XXL S001 auf die Felgen aufziehen lassen. Das Geräusch ist nicht wirklich anders als vorher auf den M-Felgen mit den 275ern. Nein, also Platten passen beim besten Willen nicht mehr drauf bei den Felgendimensionen :)