Alarmanlage testen

  • Hallo zusammen,


    kann mir bitte einer sagen wie man seine Alarmanlage testen kann. Habe Komfort Zugang.


    Gruß Chai

    Gruß Chai


    8:) Fahr niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann, falls doch, fahr schneller als der Tod!

  • Fenster öffnen Auto abschließen kurz warten ( ca. 30 sec) und durch das offene Fenster was aus dem Innenraum holen, da musste der Innenraumschutz anschlagen.


    oder durch das offene Fenster die Motorhaube entriegeln ;)


    Gruß
    Thomas

    Wenn du kein BMW hast dann hast du kein BMW. ;)

  • also bei offenen Fenstern reinfassen hat bei mir letztens nix ausgelöst... selbst beim ziehen am Türgriff innen, passierte nichts, hab dann auch den schlüssel weit weg und hat wieder nicht ausgelöst

  • also bei offenen Fenstern reinfassen hat bei mir letztens nix ausgelöst... selbst beim ziehen am Türgriff innen, passierte nichts, hab dann auch den schlüssel weit weg und hat wieder nicht ausgelöst

    sicher das du auch eine Alarmanlage hast ?

  • Ich bin mir sicher das ich eine habe (rote blinkende LED am Innenspiegel) und in der SA Liste steht auch eine.....


    Vielleicht muss ich da noch einmal einen Versuch bei Gelegenheit starten....

  • Versuche mal im Wagen sitzen zu bleiben. Von einer 2.Person abschließen lassen und Schlüssel außer Reichweite packen. Dann nen kleinen Hampelmann im Fahrzeug machen und es müsste auslösen. Sieht zwar doof aus aber probiere es mal aus ;)

  • Hahaha wenn die zweite Person dich sitzen lässt , nimmt dich die Polizei gleich mit :D :D :D :D

  • Oder das Abgeschlossene Fahrzeug hochbocken, ungeschmeidig absetzen. Das sollte sie sicher aufwecken. :whistling:

    [size=8]Wenn Sie merken, dass ihre Ansprüche den Standard verlassen haben, sollten Sie das Gleiche tun. :whistling:

  • So, habe mich jetzt mal von meiner Frau im Wagen einsperren lassen und sie ist mit Schlüssel wieder ins Haus. Nach kurzem Warten und ein bisschen Hampelmann, springt die Alarmanlage an. Obwohl ich von der Signalwirkung/Lautstärke schon ein wenig enttäuscht bin, ist eher ein höfliches Piepen.


    Liebe Grüße.
    Kon.


    p.s. Ich schreibe das von meinem Wohnzimmersofa, also hat Sie mich wieder rausgelassen ;)