Alarmanlage testen

  • Hehe das ist nett von Ihr. :thumbup:


    Um sie Lauter zu bekommen, mal einen Codierer aufsuchen und auf Amerika umstellen lassen, dann ist sie deutlich lauter :thumbup: In Deutschland müssen die Diebe auch leise sein, sonnst bekommen Sie anzeige wegen Ruhestörung :lol

  • wie weit muss der Schlüssel weg sein? Bis man das Auto nicht mehr per Funk öffnen kann?

    Gruß Chai


    8:) Fahr niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann, falls doch, fahr schneller als der Tod!

  • Nein bis der Wagen den Schlüssel nicht mehr orten kann reicht. Also 10m und gut ist ;)

  • hab meine Alarmanlage gerade mit meiner Frau getestet.


    Frau ins Auto gesperrt, 20m weggegangen (inkl. Ersatzschlüssel). Nach ca. 30 Sek. hat sie dann auf mein Zeichen über dem Innenspiegel gewinkt, und sie ging (piepte :( los)

    Gruß Chai


    8:) Fahr niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann, falls doch, fahr schneller als der Tod!

  • Ist sie noch im Wagen, oder hast du sie wieder rausgelassen? So richtig stören tut das Gepiepe ja nicht.

  • Um sie Lauter zu bekommen, mal einen Codierer aufsuchen und auf Amerika umstellen lassen, dann ist sie deutlich lauter


    Kann ich bestätigen, hab ich bei mir auch immer umstellen lassen....

  • Hallo, ich habe mir beim Codieren helfen lassen, bzw. erstmal zugeschaut.
    Jetzt habe ich den Amerikanischen Alarmton und kann zusätzlich beim Schließen oder öffnen einen Ton zuschalten.


    Der Quittierton beim schließen und öffnen gefällt mir überhaupt nicht, kann man den ändern bzw. den Signalgeber tauschen? Wo der ist konnte ich auch nicht lokalisieren?


    Vielleicht kann mir jemand einen Tip oder Hinweis geben. :D


    MfG
    Gronc


  • Den Quittierton kann man ebenfalls durch eine Codierung modifizieren.

  • Der Signalgeber ist gleichzeitig die Sirene . Die kannst du also nicht tauschen. Aber dass mann den Quittierungston codieren kann habe ich auch noch nicht gewusst. Kennt da jemand zufällig die Einträge ???

    Ein Leben ohne BMW ist möglich , macht aber kein Sinn !

  • Du kannst die Signalstärke und die Frequenz modifizieren. Habs aber noch nicht ausprobiert. Such gerne die Seite raus wenn ich am PC sitze