Mein Neuer BMW 535d F10 swie die Modifikationen und viele Bilder!!!!!

  • Wie mir Denis per PN mitgeteilt hat, war er letzten Samstag in eine Karambolage auf der A1 bei Remscheid verwickelt.


    Sein sportlich aufgemachter F10 wurde dabei Schrottreif - ihm ist aber zum Glück nichts wirklich Schlimmes passiert.


    Hier ein Link zu dem Unfall : http://www.blaulichtreporter.de/mehrere-verletzte-a1.html


    Der gute Teil der Nachricht ist, das die passive Sicherheit in unseren F10 sehr gut funktioniert!

    Ciao, und immer viel FREUDE AM FAHREN :thumbup:, US.

  • "Ein 26-jähriger Remscheider, der mit seinem BMW den linken Fahrstreifen befuhr, bemerkte jedoch das Stauende zu spät ... "


    Das war er wohl, wie ? ... Trotzdem gut dass "ihm" nix passiert is ... Aber die andern beiden in die er reingefahren is waren wohl nich so gut dran ...


    " ... gegen das Heck eines vorausfahrenden Mercedes einer 42-jährigen Frau. Durch die Wucht der Kollision schleuderte der Mercedes gegen zwei weitere Pkw. Bei dem Unfall wurden die 42-Jährige und ihr 43-jähriger Beifahrer im Pkw eingeklemmt und nach aufwändiger Bergung schwerst verletzt gerettet. ... "

  • Ich hab mir das Gleiche gedacht wollte es aber nicht posten.
    Sorry aber er war wohl zu schlicht zu schnell...
    Hoffe den beiden geht es gut und er zieht seine Lehren daraus.


    Euch allen eine gute Fahrt

  • na "gut" wird denen nicht gehen, wenn da steht "schwerst verletzt" ... Bin Mediziner ... weiss was das heisst. Trotzdem, klar wird schon passen, hofft man.

  • Nochmal zurück zum usprünglichen Thema:
    Ich persönlich bin eher für Schriftzugentfall, mad das garnicht wenn da was drauf steht und dann auch noch was falsches... Am schlimmsten sind die, die sich ein M drauf kleben find ich :thumbdown:
    Naja wie ihr schon sagt, jedem das seine!
    Aber Glückwunsch und Kompliment zu deinem schönen Auto, der schaut echt heiß aus :thumbup:

  • Ach und an Wyatt: Schaut geil aus das M-Logo :thumbup:

    Danke, ich fand es passte farblich - ich habe aber auch seit Jahrzehnten nichts mehr an meinen Autos dranstehen - weder das Richtige noch etwas in welcher Richtung auch immer, getürktes..........einige finden es ja auch witzig, 520D an einen 535D usw. zu schreiben!

    Ciao, und immer viel FREUDE AM FAHREN :thumbup:, US.