520 dA getriebe spinnt bei Kickdown im Ecopro Modus

  • Warum nicht, epilepy immer happy :P:D
    Na da würd ich doch mal den Händler wechseln.
    Bevor das Getriebe den Schuh macht!

  • er hat 26000 tkm runter :)
    steht in der Begrüßung

    Ok also quasi nichts. Würde den Händler Fragen ob er noch alle Latten am Zaun hat und dann höflich aber bestimmt darauf drängen sich der Sache anzunehmen. Wenn du Glück hast ist es "nur" ein Softwareproblem. Wenn du Pech hast ist es die Hardware, aber dann würde normalerweise schon eine Checkcontrolmeldung kommen wenn ein Gang durchrutscht o.ä.

  • 29000 km EZ 03/13 die haben ein Softwareupdate gemacht- alles wie vorher! Fühlt sich an wie eine rutschende Kupplung! Auto hat noch ein Jahr wWerksgarantie, und ein Jahr Anschlussgarantie, kann nicht verstehen warum die sich nicht bewegen? Die vorderen Sitze wackeln wie Lämmerschwänze, da wurden schon die Sitzgestelle erneuert, von allen 5ern die ich hatte bisher die grösste Enttäuschung.