Schmiedmann Lippe

  • Ach - hab mich verguckt. Das sah auf dem Handy so aus, als ob du den Performance Splitter in carbon foliert dran hattest, aber du hast die Schmiedmann Lippe drauf und den rest dazu mitfoliert.


    Ich denke, dass kleine nacharbeiten nötig sein werden im Bereich der Lufteinlässe / Nebler bei den Polenlippen ... aber was erwartet man auch, bei dem Preis bitte ...

  • Ach - hab mich verguckt. Das sah auf dem Handy so aus, als ob du den Performance Splitter in carbon foliert dran hattest, aber du hast die Schmiedmann Lippe drauf und den rest dazu mitfoliert.


    Ich denke, dass kleine nacharbeiten nötig sein werden im Bereich der Lufteinlässe / Nebler bei den Polenlippen ... aber was erwartet man auch, bei dem Preis bitte ...

    Genau, gut erkannt :) aber Schmiedemann Lippe ne, ist der Nachbau von Hamann

  • Zitat

    Wie wird so eine Lippe eigentlich montiert ? Ist es aufwendig ?


    Also wenn man es gescheit macht, dann ein paar Schrauben und zusätzlich geklebt.


    Aufwendig ist je nach "Begabung" relativ :D

  • Schmiedmann ist Qualitativ nicht wircklich toll. Hatte mir auch den M Performance Carbon spoiler besorgt. Für ein Original Bmw teil lässt die Qualität auch zu wünschen über. Passung sehr schlecht.
    Ich hab das Carbonschwert von der Fa Perl. Wurde bei meinem in 3 tagen modelliert und ging so in Serie.

  • Werden ja immer mehr aus Niederbayern :thumbup: ich komme ursprünglich auch aus Passau. Ist die Passgenauigkeit von dem original Splitter wirklich so mies ? Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen welche Lippe es werden soll. Aber tendenziell eher die von Perl. eventuell geht sichs mal mit einem kleinen Niederbayern Treffen aus, würde die Lippe gerne mal live sehen.