Tieferlegung 550i xDrive

  • mein 550d ist ein XDrive :whistling: Es gibt bei Bilstein verstärkte Federn da es in der Tat an der Achslast liegt und ich vor dem selben Problem stand und mir 30mm einfach zu wenig war...



    ahhhh :thumbup: du bist mein Mann, wie hast du dann deinen 550d tiefergelegt ? auch nur mit Federn? Wenn ja welche Tiefe ? Jetzt bin ich schon wieder glücklich. Dachte schon, dass ich zwangsläufig einen sDrive kaufen muss.

  • Siehe Post 4...lest Ihr überhaupt Beiträge oder??? :huh:


    Doch, nur leider dachte ich das kann nicht sein, da das B16 nicht für xDrive ist und auch nicht für Fahrzeuge mit EDC.


    Habe jetzt extra 528i sDrive , 535i xDrive und 550i xDrive gesucht. Habe mir die Achslasten herausgesucht und nichtmal für den wesentlich leichteren 528i xDrive gibt es ein Fahrwerk. ?(

  • da gibts ein upgrade ;) sogar mit app funktion :D


    Danke für den Hinweis. Hab jetzt gleich mal Bilstein angeschrieben. Mal schauen was da raus kommt. :thumbup: