Ziergitter für F11 - M Performance

  • Ich hab genau diese Nieren seit Montag verbaut.
    Passgenauigleit ist sehr gut, Optik (subjektiv) perfekt, stimmig und fügt sich sehr gut ins Gesamtbild ein.
    Empfehlenswert.

  • Hallo zusammen,


    Ich hätte da eine Frage zu den M Performance Nieren (M5) da ich die an meinem f11 verbaut habe. Die "5" kommt ja weg da ich keinen M5 hab und das M Logo kommt somit in die Mitte geklebt, nun meine Frage. Beim M Logo ist ja Chrom drauf aber ich möchte es gerne es in schwarz haben aber das gibt's ja nicht original so von BMW sondern nur für die Heckklappe aber das ist ja zu groß! Kann man das M Logo evtl. lackieren oder pulverbeschichten etc. ?


    Anbei ein beispielbild

  • Hallo zusammen,


    Ich hätte da eine Frage zu den M Performance Nieren (M5) da ich die an meinem f11 verbaut habe. Die "5" kommt ja weg da ich keinen M5 hab und das M Logo kommt somit in die Mitte geklebt, nun meine Frage. Beim M Logo ist ja Chrom drauf aber ich möchte es gerne es in schwarz haben aber das gibt's ja nicht original so von BMW sondern nur für die Heckklappe aber das ist ja zu groß! Kann man das M Logo evtl. lackieren oder pulverbeschichten etc. ?


    Anbei ein beispielbild


    Wenn Du mit einem Schleifpad die Chromschicht wegnimmst kommt das schwarze Plastik zum Vorschein. Habe ich auch gemacht...

  • Wenn Du mit einem Schleifpad die Chromschicht wegnimmst kommt das schwarze Plastik zum Vorschein. Habe ich auch gemacht...


    Ok vielen Dank dann werd ich das mal probieren :).


    Vielleicht ist das genau das wonach du suchst :thumbup:

    Emblem 1


    Emblem 2


    die Qualität ist natürlich nicht OEM, gerade beim zweiten nicht :D



    Danke für die Links aber ich möchte wenn dann schon beim Original bleiben :).