Mein F10 530d Änderungsbericht

  • Hallo Community


    In diesem Thema werde ich etwas genauer erläutern was ich an meinem Baby noch gerne ändern würde.


    Werde euch dann dementsprechend immer auf dem laufenden halten und Bilder dazu posten.




    Rückleuchten in White Line ausführung ändern --> ERLEDIGT!!!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Nieren von Chrome in Carbon-Optik ändern --> ERLEDIGT!!!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    M-Tec Performance Aufkleber für Nieren --> ERLEDIGT!!!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Scheiben tönen lassen --> AUSSTEHEND...
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Innenraum teilweiße mit Alcantara verarbeiten --> AUSSTEHEND...
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Felgen V-Speiche 328 lackieren -->
    AUSSTEHEND...


    Das ist soweit erstmal alles, wird sich mit der Zeit sicherlich noch was finden das man ändern kann/möchte. Bilder zu jeweiligen Änderung folgen schnellst möglich

  • Ein paar mehr Bilder und genauere Details wären cool.
    Eins muss ich aber jetzt schon leider sagen, ich finde diese White Line Rückleuchten echt Schrecklich. Aber das ist nur meine Meinung solange es dir gefällt ist es ok...

    Die Restlichen Änderungen die du vorhast hören sich schon mal nicht schlecht an.



    Kannst ja mal bei mir in der Fotostory vorbei schauen ;)

  • Scheiben tönen und Felgen lackieren kann ich ja noch befürworten :thumbup: Aber alles andere, naja sagen wir mal "is mal was anderes" :D

  • Jetzt wo die neuen Nieren im Carbon-Look + M-Performance Aufkleber drauf sind find ich es sieht echt klasse aus, zumindest um einiges besser als mit den Standart Chrome-Nieren.


    Könnt euch nachher selbst ein Bild davon machen, Bilder werden schnellst möglich Folgen.


    PS: Bin noch am überlegen ob ich die bisher getauschten teile (Standart Rückleuchten und Standart Nieren) zum Verkauf frei gebe... =)

  • heb Dir die originalen Rückleuchten lieber auf...Du wirst Dich irgendwann an den White Line absehen und dann musst wieder neue kaufen ;)


    PS: hättest Dir lieber statt der Carbon Optik Nieren neue Endrohre gekauft...Ich find das immer so schlimm wenn Bilder eingestellt werden von Neuanschaffungen und dann stimmt die Basis (Sauberkeit/Putzen) noch nicht einmal...


    Ist aber nur meine Meinung...und die hört bekanntlicherweise nicht jeder gern...aber sonst ist der F10 natürlich erste Sahne... :whistling:

  • heb Dir die originalen Rückleuchten lieber auf...Du wirst Dich irgendwann an den White Line absehen und dann musst wieder neue kaufen ;)


    PS: hättest Dir lieber statt der Carbon Optik Nieren neue Endrohre gekauft...Ich find das immer so schlimm wenn Bilder eingestellt werden von Neuanschaffungen und dann stimmt die Basis (Sauberkeit/Putzen) noch nicht einmal...


    Ist aber nur meine Meinung...und die hört bekanntlicherweise nicht jeder gern...aber sonst ist der F10 natürlich erste Sahne... :whistling:



    Naja ich hab dafür eine klasse Ausrede :D Ich bin am Sonntag von Montage aus Schweden gekommen und musste sofort die White Lines einbauen ^^ 1400km am Stück machen sich bemerkbar auch wenn die Strassen trocken sind :P


    Sorry das mein Dicker auf dem Bild nicht so sauber aussieht wie er sollte :( Zum glück hat niemand gesehen wie er an der Front aussieht/aussah, ich sag nur dazu "immer diese selbstmord gefärdeten fliegenden Dinger" xD

  • ;)


    ich bin grad am überlegen, ob wir die Rückleuchten und Strahler (alias Katzenaugen :D ) einen Tick dunkler lasieren...das Weiß beißt sich ein bisschen mit dem Saphire Black...vll. bauen sich aber viele aus diesem Kontrastpunkt diese immer noch ein...


    wir waren gestern bei einem Treffen und dem Großteil gefällt dieser Kontrast nicht mehr... :S


    PS: dieses Thema wurde da ziemlich lange diskutiert...

  • Naja ich find die erstmal total passend an meinem, vorallem weil die hier bei mir niemand hat. Man will sich ja immer irgendwie von den Standart F10's absetzen ^^ Vielleicht werd ich auch noch an den Punkt kommen das sie mir nicht mehr gefallen wer weiß.


    Hab mir den Dicken eigentlich nur für Langstrecken fahrten geholt und weil er einfach nur ein MEISTERWERK ist, glaube mehr muss man dazu nicht sagen ^^