Mein F10 530d Änderungsbericht

  • Böser Blick bin ich auch noch am überlegen, aber wie du auch schon sagtest man muss auch mal was riskieren. Jeder hat seinen eigenen Geschmack das ist normal und will ich auch garnicht in Frage stellen.


    Ich finde nur wenn man schon soviele Möglichkeiten hat ein Premium Fahrzeug zu personalisieren dann sollte man vllt. auch mal etwas wagen ^^ Wenn es danach blöd aussieht bleibt einem ja immer noch das Umtauschrecht.


    Da ich in meinem den Fahrerlebnissknopf habe den es beim Vorfacelift nur gegen Aufpreis gab werde ich auf Federn und der gleichen verzichten, da sowas für mich überhaupt keinen Sinn hat (meine eigene Meinung dazu).

  • Wäre das mit dem Tüv nicht,


    hätte ich die Dinger auch schon :D


    Ich glaub wir verstehen uns Sharki :P

  • Wäre das mit dem Tüv nicht,


    hätte ich die Dinger auch schon :D


    Ich glaub wir verstehen uns :P

    Bau doch ein Schalter dazwischen, Katzenaugen sind es auch :thumbup: Beim TÜV einfach aus schalten

  • Hör mir auf mit TÜV.... Dort bekommt man durch Kontakte auch fast alles eingetragen (Erfahrung aus Freundeskreis)


    Was ein Außenstehender niemals eingetragen bekommen würde, ist plötzlich durch Beziehungen machbar....


    Kein weiteres Kommentar dazu

  • Hör mir auf mit TÜV.... Dort bekommt man durch Kontakte auch fast alles eingetragen (Erfahrung aus Freundeskreis)


    Was ein Außenstehender niemals eingetragen bekommen würde, ist plötzlich durch Beziehungen machbar....


    Kein weiteres Kommentar dazu

    Dem kann ich nur Zustimmen, schön wenn man Bruder bei der DEKRA hat :up:

  • Wie hast du es denn geklemmt?
    Leuchten bei eingeschaltenen Licht,
    oder leuchten beim Bremsen?
    Oder geht sogar eine Kombi mit 2 helligkeiten?


    Die auf deinem Link sind ja die die beim Rückwährtsgang weiß leuchten beim Licht an rot und wenn Licht aus, sind die ohne leuchten sind dann aber weiß. So das sie zu den Weiß line Rückleuchten passen.


    gibts noch andere Varianten?

  • Gibt 3 Fahrben, Weiß , Rot und Schwarz


    Meine sind Rot, bei Standlicht leuchten sie Schwach mit, beim Bremsen leuchten sie heller, hab aber das Helle Leuchten angeklemmt. Also bei Standlicht volle Leuchtkraft, beim Bremsen passiert da nix, wir wollen es ja nicht übertreiben :)

  • Würde eher sagen so rumm ist es übertriebener :P
    Du sagst also nicht nur gegen den Tüv rebelieren sondern auch gegen die eigentliche Funktion. :thumbup:
    Aber lustiger :D

  • Das hat echt was,


    das muß ich mir doch noch ernsthaft überlegen 8o