BMW-Syndikat Asphaltfieber v10.0 - Jubiläum! von 17.07 - 20.07

  • Asphaltfieber v10.0 - sei dabei! 17.7 - 20.7. 2014 auf dem Flugplatz Obermehler-Schlotheim (bei Mühlhausen / Thüringen)


    Wer aus NRW hat Lust gemeinsam dorthin zu fahren?
    Wir fahren am 16.7 nachts los um morgen früh da zusein
    Ich war letztes Jahr dabei und kann nur empfehlen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    hier mal Video von Jahr 2013

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    ich bin auch am überlegen aus der Nähe von Mainz anzureisen!
    Vielleicht gibt es ja ne Gruppe und wir können zusammen hoch fahren?


    Wäre doch ne geile Nummer.....


    Grüsse,
    Lars :thumbup:

    Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend!! :thumbup:

  • Falls noch wär Vip Karten sucht, hab noch 2 Vip Weekend + 1/4 Meile die ab Montag fix zu haben sind!


    man sieht sich vielleicht am Treffen.. :thumbup:

  • für mich leider nicht !


    Wünsch euch VIEL SPASS und bringt Pokalte mit :D


    :thumbup:

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Ich überlege noch :D

    [size=8]Wenn Sie merken, dass ihre Ansprüche den Standard verlassen haben, sollten Sie das Gleiche tun. :whistling:

  • Ich werde auch hin fahren. Von mir sind es ja nur 80 km.

    Ein Leben ohne BMW ist möglich , macht aber kein Sinn !

  • Paul


    Denk dran, dass die Tore erst am Donnerstag AB 14.00 Uhr geöffnet werden!


    Ich bin natürlich auch wieder mit dabei.


    Leider habe ich keinen Urlaub bekommen, so dass ich auch noch am Freitag meine Brötchen verdienen muss.


    ;(


    Ich fahre also erst entweder am Freitag Abend oder Samstag früh los... Kommt drauf an wie fit ich dann noch bin.


    Wann fährt Alex los?