Standartlenkrad gegen Sportlenkrad tauschen

  • Halli Hallo,


    hat von euch schon jemand das Lenkrad umgebaut oder umbauen lassen?


    Wie sieht es mit der Codierung aus? Hexenwerk oder machbar?


    Bin kurz davor das Sportlenkrad zu erwerben und will es dann einbauen/einbauen lassen.


    Hat jemand von euch das Projekt schon gehabt?


    Bin für jede Info dankbar!


    Gruß
    Marc :rolleyes:

    ""

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist :!: #Henry Ford

  • Hast Du Schaltwippen serienmäßig?
    Hat das neue Schaltwippen oder zusätzliche Options?


    Wenn alles gleich ist dann Plug & Play und Du brauchst nichts zu codieren...

  • Hast Du Schaltwippen serienmäßig?
    Hat das neue Schaltwippen oder zusätzliche Options?


    Wenn alles gleich ist dann Plug & Play und Du brauchst nichts zu codieren...


    Danke für die schnelle Antwort!


    Das Alte hat keine Schaltwippen, das Neue hat welche. Sonst ist alles gleich ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist :!: #Henry Ford

  • Dann musst es "freischalten lassen"...zumindest war es bei meinem 25er so...ich würde es an deiner Stelle vorher einbauen und testen obs funktioniert...

  • ja sicher kann man die demontieren, sieht halt nur scheiße aus weil die Aussparungen bestehen bleiben ;)