Spurhalteassistent nachrüsten

  • Ich habe diese Bedieneinheit ebenfalls bei mir verbaut. Habe Spurwechelwarnung nachgerüstet. Vorher war schon Driving Assistent Plus und HUD drin. In der beiligenden Anleitung ist beschrieben wo welcher Schalter eingesteckt werden soll. Allerdings hatten bei mir die aktiven Kappen hinten kleine Abstandsnippel die ein Betätigen verhindert haben. Die habe ich einfach abgezwickt und schon hat es funktioniert.

    Können Sie mir die Anleitung bitte schicken? Möchte es auch nachrüsten.


    LG

  • Hier die gewünschte Anleitung: Einbauanleitung


    Dabei sollte man das Baujahr der Fahrzeuge beachten. Es ist ein Unterschied ob 2014 LCI oder vor 9/2011.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display