was sagt ihr zu dem?

  • Ja die Kilometer sind etwas viel mit 105.000 aber die Motoren halten doch lange grade 6 Zylinder diesel oder? Finde die Ausstattung gut und der preis ist auch im Rahmen.

    Keine Sorge, bei artgerechter Haltung mit Kalt- und Warmfahren halten die Motoren locker mehrere Hunderttausend Kilometer :thumbup: Ausreißer gibt es immer das ist klar.

  • Keine Sorge, bei artgerechter Haltung mit Kalt- und Warmfahren halten die Motoren locker mehrere Hunderttausend Kilometer :thumbup: Ausreißer gibt es immer das ist klar.

    Ich denke auch. Natürlich sind über 100.000km nicht gerade wenig. Muss aber nicht zwangsweise schlechter sein als ein Auto im gleichen Alter mit weniger Kilometer und dauernden Kurzstrecken.


  • Hi


    Wie war die Probefahrt? Hast du den Wagen gekauft?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Nein zu einer Probefahrt ist es mit diesem wagen nicht gekommen. Der Verkäufer hat den 5er raus genommen und mich gesagt das dieser nicht mehr verfügbar sei. 2 tage später stand der 5er wieder drin und plötzlich sei er doch wieder verfügbar. Naja hab mich dann für einen anderen 535D entschieden der bis auf das M Paketbesser ausgestattet ist. am 12.07 ist Auslieferung =)
    Gruß Lennard