Radiolautstärke CIC Prof.

  • Hallo


    Mir ist aufgefallen das beim Starten des Wagens die Lautstärke vom Radio sehr leise eingestellt ist, egal wie laut es vorm abstellen war.


    kann man das ändern? :?:


    Gruß


    Katze

  • Ist mir auch schon aufgefallen. Bei anderen Marken kann man die "start-Lautstärke" ändern. Hier konnte ich das noch nicht finden.


    In diesem Zusammenhang noch eine Frage: Sieht man irgendwo die eingestellte Lautstärke? Man hat ja sonst einen Balken oder eine numerische Anzeige der Lautstärke - beim F10 habe ich das nióch nirgends gesehen.

  • Manuell einstellen kann man dies im iDrive nicht. Sollte per Codierung machbar sein. Als Ü30 bin ich aber froh das bei Zündung an das Radio eine humane Lautstärke hat und mein Herz noch weiter pocht....

  • In diesem Zusammenhang noch eine Frage: Sieht man irgendwo die eingestellte Lautstärke? Man hat ja sonst einen Balken oder eine numerische Anzeige der Lautstärke - beim F10 habe ich das nióch nirgends gesehen.

    Ne geht nicht. :(

  • Manuell einstellen kann man dies im iDrive nicht. Sollte per Codierung machbar sein. Als Ü30 bin ich aber froh das bei Zündung an das Radio eine humane Lautstärke hat und mein Herz noch weiter pocht....


    Bin auch schon das CIC nach passenden Eintrag am durchsuchen. :D

  • Danke für die Antwort. Eigentlich erstaunlich das man die eingestellte Lautstärke nicht sieht...andererseits fehlt das als Feature auch nicht wirklich und er Klang der Logic 7 ist top. Besser als alle anderen Anlagen ab Werk die ich kenne. Die neue B&O finde ich z.B. deutlich schlechter...