BMW 530d F10 sehr starkes Ruckeln bei Kaltstart

  • Ja am Wochenende kann ich mich mal dransetzen. Aber wie gesagt die Ruckler sind STARK zurückgegangen, jedoch immernoch vorhanden. Hoffentlich kann man das dann im Video erkennen.

  • So Leute eigentlich wollte ich gestern ein Video machen, jedoch musste ich feststellen, dass die Ruckler sich eingestellt haben. Momentan ist das Problem tatsächlich gelöst. Wie der Meister mir gesagt hat, musste ich nur eine lange Strecke fahren und dabei auch bisschen Gas gebe (260kmh;)) damit die restlichen Minivibrationen auch verschwinden. Also Problem durch Glühsteuergerätwechsel gelöst und Gestern meine Windschutzscheibe gerissen und somit das nächste Problem eingefangen.;) Scheibe habe ich schon bestellen lassen. Ich hoffe einfach nur, dass der Riss nicht einmal die komplette Windschutzscheibe durchwandert, bis die Neue Scheibe ankommt. Aufjedenfall bedanke ich mich bei euch wegen eiren hilfeeichen Beiträgen.
    @total offtopic muss ich aber loswerden:
    Leder Pflegeset von BMW(original) stinkt! und die dreckiger Stellen sind auch jetzt nicht wirklich sauber geworden oder ich hab es einfach falsch angewendet, falls möglich.


    MFG eXXo94

  • Sehr gut dann biste endlich raus aus der Leidenszeit :up: Neue Scheibe is ja schnell gemacht.


    Das dass Pflegeset von BMW stinkt kann ich jetzt nicht behaupten aber wirklich effektiv ist es nicht, da hast du recht. Nimm etwas von Meguiars über Nigrin....Da haben wir hier schon einen Thread zu ;)

  • Auch wenn die Scheibe komplett durch reißt, kann nix Passieren :thumbup: Solltest aber 240 km/h vermeiden