Beiträge von eXXo94

    Guten Tag
    Eine ältere Dame ist gestern Abend auf einem Parkplatz rückwärts in mein Fahrzeug reingefahren:(. Ich habe sie angehalten, weil sie den Rempler wohl nicht merkte und habe sie darauf angesprochen. Jedoch konnten wir in der Dunkelheit kein Schaden erkennen und sind davon ausgegangen, dass sie den Kennzeichenhalter erwischt hat. Zuhause angekommen habe ich mit einer Taschenlampe die Front genauer untersucht und Kratzer erkannt. Habe ihr Kennzeichen notiert, jedoch weiß ich jetzt nicht wie ich vorgehen muss (zum ersten mal passiert). An wen soll ich mich jetzt wenden? Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten:D

    Guten Abend nette F10 Liebhaber :thumbup: ,


    Wie das Wetter so langsam zeigt klopft der Winter an die Tür und ich brauche somit auch Winterräder.
    Ich habe momentan Mischbereifung drauf also 275er hinten und 245er vorne.
    Muss ich es eintragen lassen wenn ich für den Winter rundum 17 Zoll 225er Reifen (original 5er Felgen/Teilenummer: 6780720) montiere? ?(
    Gibt es vielleicht eine Seite auf der ich die möglichen Reifenkombinationen für den F10 finden kann?
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten...


    Mit freundlichen Grüßen
    eXXo

    So Leute eigentlich wollte ich gestern ein Video machen, jedoch musste ich feststellen, dass die Ruckler sich eingestellt haben. Momentan ist das Problem tatsächlich gelöst. Wie der Meister mir gesagt hat, musste ich nur eine lange Strecke fahren und dabei auch bisschen Gas gebe (260kmh;)) damit die restlichen Minivibrationen auch verschwinden. Also Problem durch Glühsteuergerätwechsel gelöst und Gestern meine Windschutzscheibe gerissen und somit das nächste Problem eingefangen.;) Scheibe habe ich schon bestellen lassen. Ich hoffe einfach nur, dass der Riss nicht einmal die komplette Windschutzscheibe durchwandert, bis die Neue Scheibe ankommt. Aufjedenfall bedanke ich mich bei euch wegen eiren hilfeeichen Beiträgen.
    @total offtopic muss ich aber loswerden:
    Leder Pflegeset von BMW(original) stinkt! und die dreckiger Stellen sind auch jetzt nicht wirklich sauber geworden oder ich hab es einfach falsch angewendet, falls möglich.


    MFG eXXo94

    Schiebedach funktioniert wieder yeeey;) Ein Freund hat mir geraten einfach mal den Kippbutton länger gedrückt zu halten. Dadurch durchläuft das Dach alle möglichen Positionen und konfiguriert alles neu. Also falls ihr so ein Problem haben solltet einfach gedrückt halten bis alle Positionen durch sind und siehe da es funktioniert wieder einwandfrei.