Welche M Stoßstange ist das ???

  • Mir ist jetzt noch was anderes eingefallen, und zwar das ich eine gebrauchte m Stoßstange kaufe, die nsw. halterung komplett mit einem heißluftgerät abklebe (da verklebt mit der stoßstange) und das gleiche bei der fl mache und dann schließlich die NSW Halterungen von der M Vfl auf die M FL draufklebe, das wäre doch auch möglich oder?


    Beim freundlichen gibt es die leider nicht zu kaufen

  • Mir ist jetzt noch was anderes eingefallen, und zwar das ich eine gebrauchte m Stoßstange kaufe, die nsw. halterung komplett mit einem heißluftgerät abklebe (da verklebt mit der stoßstange) und das gleiche bei der fl mache und dann schließlich die NSW Halterungen von der M Vfl auf die M FL draufklebe, das wäre doch auch möglich oder?


    Beim freundlichen gibt es die leider nicht zu kaufen

    Muss man sehen ob es von den Kosten her Sinn macht. Sicherlich eine vernünftige Lösung.

  • Ja, nsw Kosten auch ca 150 gebraucht und die blenden noch 40 und dann ist es ungewiss ob alles mit der LED Technik klappt.


    Da würde eine gebrauchte beschädigte Stoßstange für ca 150 Euro mehr Sinn machen glaube ich

  • Mit was wird die schwarze Abdeckung / Halterung im BMW Werk festgeklebt? Sollte mit einer heisklebepistole möglich sein oder lieber ein anderer Kleber!?


    Hoffe ich bekomme die festgeklebte Halterungen mit einem heisluftgerät ab.

  • Keiner die Halterungen angeklebt? Bzw. Geklebt?


    Habe in der bucht schon paar Stoßstangen gesehen die ohne Halter verkauft werden, also die schon angeklebt wurden.


    Scheint also möglich zu sein, aber wie ohne etwas zu beschädigen ?