Wie alt seid ihr - Umfrage in Post 1 eingefügt

  • Markus: Der 5er ist doch um einiges weniger agil als die 1-4er...im Gegensatz zum F30 ist der 5er eher plump...dennoch bin ich natürlich absoluter 5er Fan! Der F10 hat hald andere Vorzüge und Eigenschaften :) Bei mir ist das ja wieder eine ganz andere Ausgangssituation da ich ja noch weitere sportliche Fahrzeuge habe und der F1x mein Alltagsfahrzeug ist...


    Staph: da hast Du natürlich recht, dass die Anschaffung etwas teurer ist aber die meisten sind einfach noch nicht vom Alter her im "Gleitermodus" angekommen und sind doch noch sportlicher unterwegs.

  • Das sehe ich auch so. Ich bin jetzt 34 und im Komfortmodus angekommen. Wenn ich lange auf die Piste muss, dann bitte nur noch im 5er. Der 3er meiner Frau macht von der Leistung zwar genausoviel Freude, aber die 850km zwischen Berlin und Zürich merkt man dann auch. Vor ein paar Jahren war ich Touranfahrer, rech aktiv in den Foren und mit der Zeit sind die Ganzen Alltags-Golf-Tuner dort gelandet, weg vom Golf hin zum Touran. Man wird Älter, Familie stellt sich ein, Kinder brauchen Platz also ab in die nächst grössere Kategorie, wenn es geht... Beim Golf der Touran und bei BMW vom 3er zum 5er.

  • Ist doch eigentlich wurscht wie alt wie hier siend wir haben alle den selben virus und der heist bmw.


    Ich persönlich freu mich zu wissen das ich auch in "alter" bmw verrückt sein werde/kann.hatte angst es vergehr wenn mann "älter" wird aber wie mir hier einige das gehenteil bewisen haben es wird nur schlimmer :lol :55: :sos: