Wie alt seid ihr - Umfrage in Post 1 eingefügt

  • Wie alt seid Ihr? 57

    1. 26 - 30 (15) 26%
    2. 20 - 25 (13) 23%
    3. 31 - 35 (9) 16%
    4. 36 - 40 (6) 11%
    5. 51 - 55 (5) 9%
    6. 46 - 50 (4) 7%
    7. 41 - 45 (2) 4%
    8. unter 20 (1) 2%
    9. 56 - 60 (1) 2%
    10. über 60 (1) 2%

    Hallo zusammen,


    mich würde mal interessieren wie alt hier alle 5er Fahrer sind?


    Ich gehöre mit meinen 38 bestimmt schon zum älteren Eisen.


    Und ihr?

    Gruß Chai


    8:) Fahr niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann, falls doch, fahr schneller als der Tod!

    Einmal editiert, zuletzt von *Stefan* ()

  • Lustig wär eine umfrage zu starten wo man immer eine Zusammenfassung sieht ;) keine Ahnung wie man das macht aber mal beim E60-Forum gesehen :D


    Ich bin 29 :thumbup:

  • Das währe ganz interessant, wenn ich ein F Model sehe ist da fast immer ein schon älterer Herr am Steuer oder ......... das lass ich mal erstmal außen vor :D


    Kann es einer mit Abstimmung machen und so?


    Ah ja bin 28 und das noch 4 Monate dann gehts eine Stufe rauf

  • dan bin ich bis jetzt der jüngste mit meinen 27 :D


    Das mit einer Abstimmung hab ich hier auch schon gesehen weiß aber nicht wie es geht.