Wer kann mir eine combox im Raum München einbauen?

  • Webradio läuft über die ConnectedDrive App. Die musst du dir auf's Handy ziehen.


    Dann anstecken, App starten und im Navi auf CD gehen. So hat es bei mir jedenfalls funktioniert.
    Wenn ich Musik von meinem Handy abspielen will, brauch ich das nicht. Der erkennt dann das Handy einfach als eine Art USB-Stick.

  • Ok, und das webradio kann ich dann auswählen im Menü, und die jeweiligen Sender auch?

  • Da steht das das connect App für Fahrzeuge ab Juli 2013 verfügbar ist, meiner ist aber 2010

  • Die App heißt bei mir (iPhone) "BMW Connected". Mein Wagen ist BJ 9/2012 (noch mit CIC) und es läuft. Es steht auch nichts von Baujahren in der Beschreibung...

  • Mit der BMW App „BMW Connected" besteht die Möglichkeit News, Wiki Local, Kalendereinträge und Facebook (weitere Funktionen in Kürze) abzurufen. Diese App ist kostenlos im Google Play Store erhältlich. Die Nutzung der App ist nur ab dem Produktionsdatum 03/2013, mit der Ausstattung BMW ConnectedDrive SA 6NR (BMW Apps), nutzbar. Darüber hinaus ist die Fahrzeugkompatibilität aus technischen Gründen vorerst bei einigen Smartphones gegeben. Eine Übersicht der freigegebenen Smartphones erhalten sie in der Beschreibung im Google Play Store.


    Also geht das mit dem webradio bei mir nicht, da 2010 oder?