Wer kann mir eine combox im Raum München einbauen?

  • Hi Leute möchte die combox nachrüsten lassen, damit ich Musik per Bluetooth in meinem BMW f10 2010 hören kann. Wer kann mir da im Münchner Raum helfen?

  • Kollege hat in der NL-München ca. 1000€ incl. Material -WA-Rabatt bezahlt. 2010er 530d

  • Kollege hat in der NL-München ca. 1000€ incl. Material -WA-Rabatt bezahlt. 2010er 530d

    Warum lässt man sich sowas beim Händler nachrüsten und zahlt das doppelte!?

  • wo kann ich es denn außer beim freundlichen einbauen und codieren lassen habt ihr ein Tipp?


    Combox habe ich schon ;)


  • Schaut euch mal dieses Video an


    https://www.google.de/url?sa=t&source=we…vk5UZZinrCJWtYw


    Ist das alles möglich mit der combox? Vorallem das Web Radio ist der Hammer!


    Jain. Das funktioniert in der Form nur über einen SnapIn-Mediaadapter. Die ganzen gezeigten Features sind nur vom Handy übertragen worden.


    Webradio bzw. Apps funktioniert auch mit dem normalen USB-Anschluss in der Mittelkonsole. Kann man während der Fahrt allerdings in die Tonne kloppen. Viel zu viele Funklöcher...


    Ich bin mir auch nicht ganz sicher wie das mit dem Nachrüsten von der App-Funktion aussieht. Wenn du glück hast, kann man's einfach freischalten
    wenn's blöd läuft brauchst du dafür einen FSC von BMW.


    Im Großen und Ganzen: Combox einbauen und codieren alleine wird nichts nützen.


    Für App's -> USB-Anschluss in die Mittelkonsole legen (sollte kein Problem sein)
    Für Videso usw. -> SnapIn nachrüsten + passenden Adapter besorgen.


    Mehr Infos hab ich leider nicht und 100% Garantie auf Gültigkeit kann ich dir auch nicht geben.

  • Also wenn ich mein Galaxy s5 an USB in der Mittelkonsole anstecke passiert garnichts, nichtmal Musik Wiedergabe. Wie soll das dann mit den Apple gehen und vorallem dem Web Radio?


    Und wenn ich mir einen entsprechenden BMW f10 snap in Adapter kaufe kann ich alles nutzen und noch mehr als mir der combox? Sehe ich das richtig?