535d Adaptive Drive +Aktivlenkung mit 20 Zoll Styling 356 möglich?

  • Grüßt Euch,


    brauche Eure Hilfe und Erfahrung.
    Will demnächst auf 20 Zoll umsteigen.
    Die Frage ist nur ob es unproblematisch für die ganze elektronik im Fahrwerk ist.
    Hier die Daten meines Autos:
    f10 535d mit Aktivlenkung, Adaptive Drive,Dynamic Drive, Dynamische Dämpfer Control
    Die Styling 356 Felgen in Liquid Black haben es mir angetan, also wenn Ihr das OK gibt dann würde ich diese kaufen.
    Freue mich über jede Antwort.


    LG


    Rene :D

  • Hallo, auf meinem F11 mit der IAL, AD, DDC usw. fahre ich auch 20zoller ohne Run Flat und bin sehr zufrieden. So gut wie keine Komforteinbuße.
    Grüße



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Fahre auch einen F10 mit IAL usw und mit 20ern.


    Das ganze sogar noch mit Hartge Tieferlegung. Im Comfortmodus fährt sich der Wagen perfekt, keinesfalls zu hart.


    Straßenlage und Dynamik sind vor allem mit der IAL sensationell gut.

  • Habe die selbe Ausstattung.


    plus 50mm tiefer!


    Und die Felgen die Du Dir wünschst.


    Am Anfang mit Runflat aber nur bis die Reifen runter waren.
    Jetzt ohne Runflat für den besseren Fahrgenuss ;)


    Ist aber mit beiden Reifenarten ohne Probleme machbar, auch ein ´tieferlegen ist kein Problem!


    Ich häng mal ein Bild an!


    LG