Scheiben dunkel folieren, oder Sonnenschutzrollos

  • Das Rollo kann ich halt per Tastendruck mal eben einfahren. Ich bin bei Folien nicht auf dem neuesten Stand der Technik, aber soweit ich weiß gibt es keine per Tastendruck einrollbare Folie...

  • GLÜCKWUNSCH zum NACHWUCHS.


    Folie paast nicht jedem bei Wiederverkauf. Bestattungswagen is nich jedermans Sache!


    Ich habe BMW Sonnenschutz Seiten + Heckscheibe genommen.


    Vorteil:
    1. Einbau in 10Min
    2. Fenster kannst auch öffnen und trotzdem wenig bis keine Einsicht, Sonne bleibt auch draussen
    3. gute optik Bespiegelung von außen
    4. Ausbau / Wiederverkauf als Teile kein Problem
    5. Eintragungsfrei (keine ABE mitführen nötig)

  • Bitte ein paar Bilder. :10:

  • Ja das mitführen einer ABE ist auch total mist, sofort ist die Zuladung des Fahrzeuges überschritten :rolleyes:

  • Das nachträgliche Scheibentönen sieht m.E. nicht schön aus. Da man die Punkte an der Scheiben Außenseite nicht richtig abtönen kann. Auch bei den Heizspiralen ist das immer so eine Sache.


    Ich würde daher auch die Sonnenblenden bzw. Rollos bevorzugen.

  • Wenn man natürlich die Scheiben Tönen lässt von jemanden der das nicht kann, dann haste recht mit deiner Aussage :thumbup:

  • Wenn man natürlich die Scheiben Tönen lässt von jemanden der das nicht kann, dann haste recht mit deiner Aussage :thumbup:



    Das stimmt.. ich habe es folieren lassen 200 Euro und Garantie solange ich das Auto fahre.. :thumbup: