Beiträge von Stefan1986

    Denke auch eher der Silberne,,, aber vom Preis auch stolz... ist halt doch der kleine Motor.
    Memory Sitze Kann ich nur empfehlen in Verbindung mit Komfortzugang. So spart man sich das ständige Umstellen, wenn die Frau das Auto mal nimmt.
    Komfortsitze sind ein nice to have aber die Sportsitze sind auch schon top!

    Also zu den Ringen, das ist einfach das black panel, sprich voll display. Je nachdem in welchem Modus man fährt, sieht es dann anders aus. hat also keine richtigen Zeiger.


    Hier im Forum gibt es glaub auch ein speziellen Threat über die Unterschiede der verfügbaren Tachos.

    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Spass macht er allemal. und bei mir war auch klar, dass es ein Benziner werden muss. Meine Jährliche Fahrleistung sind knappe 12tkm und naja,,, meistens sind es halt doch Kurzstrecken... deshalb war das bei mir klar.


    und es stimmt auch, dass es für die meisten Autos reicht, um schneller zu sein. Was mir nur wichtig wäre die Sportautomatik, bzw. wenn es nicht anders geht auch die normale.


    Bei meinem war mir halt auch die Ausstattung sehr wichtig.

    Also sagen wir es so,,, schneller geht immer,,, aber da kannst du auch einen 535er fahren,,, es wird immer einen geben, der schneller ist!


    ich bin mit meinem Motor voll zufrieden! Injektor wurde einer mal gewechselt. sonst nichts. läuft einwandfrei. normaler Ölverbrauch. ruhiger Lauf. in Verbindung mit der Sportautomatik eine schöne Kombination.


    Vom Verbrauch ist man auf langen Autobahn fahrten in den Urlaub auch locker bei 7,... bzw. hatte ich ihn auch schon bei 6,3l. Im Gegenzug wenn man auch spass haben will, fährt man ihn mit 11-13l. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.


    Was für einen hättest du gerne? f10 oder f11?


    Bin gerade dabei meinen zu verkaufen. will demnächst bauen und wollte für die Bauzeit etwas anderes. Falls du weitere Fragen haben solltest, kannst dich gerne melden.