Tacho gegen das Black Panel tauschen

  • Mein Black Panel geht morgen auch auf die Reise zu Thorsten der schon vorab nen mega Service bietet.....nimmt einen codier"Noob" schön an die Hand :D


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • So also ich habe mein Black Panel seit heute verbaut und der gute User Thorsten hat ihn mir codiert und hat wirklich einen super Service geleistet......ich kann ihn wirklich nur empfehlen.....er geht auf eure Wünsche ein und kümmert sich bestens um einen ich würde jedes Mal ihn wählen!!!!!


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • So also ich habe mein Black Panel seit heute verbaut und der gute User Thorsten hat ihn mir codiert und hat wirklich einen super Service geleistet......ich kann ihn wirklich nur empfehlen.....er geht auf eure Wünsche ein und kümmert sich bestens um einen ich würde jedes Mal ihn wählen!!!!!


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk


    Sehe ich auch so :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Wenn jemand noch ein 6wa für Benziner und HuD braucht, ich habe noch eins bei mir.


    Fast neuwertig erworben. Stammt aus einem F10 mit ca. 10-15tkm.

  • Brauche mal eure Hilfe vielleicht ist hier ein tachospezi unter uns....und zwar hängt meine Öltemperaturanzeige sprich sie dreht nicht höher wie 75° laut Geheimmenü wir er aber normal warm auf 95-100° wenn ich mein Standarttacho anhänge zeigt er mir auch normal die 95°an. Nun meine Frage woran könnte es liegen? Die Nadel sitzt nicht zu straff. Laut zeigertest dreht sie normal bis durch. Hat der Nadelmotor einen Weg?
    Würde mich über Fachkundige Hilfe sehr freuen.


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • Hallo zusammen,


    mal eine kurze Frage. gibt es Unterschiede der Tachos, je nach BJ? Oder ist es egal, hauptsache, dass Diesel/ Benzin und HUD mit oder ohne ist? Die Rede ist vom 6wa.

  • Zitat

    So, hab nun auch meinen Tach "geupdatet" und ihm auch gleich ne andere Nadelfarbe gegönnt 8:)


    Welcher Code ist für die Nadelfarbe?


    Bitte schick ihn mir per PN;) Danke!