Welche Knopf ist...

  • Naja man stellt sich erst vor und stellt dann seine fragen,
    auch wenn man kein F Modell fährt.
    Ich empfinde diese Mentalität als sehr unfreundlich,
    kann aber jeder handhaben wie er möchte, das
    ist nur meine persönliche Meinung.

    Ich sehe die Sache so:
    Was ich nicht wisse, stelle ein darüber eine Frage. Und bedanke mich auch für die Anwort (was ist auch gemacht habe). Von Forum her kenne ich persönlich nur der Fülli. Und Gott seid Danke, dass ich 99,9% die Forern nicht privat kenne und das ist gut so.


    Ich schicke jemand ein PRIVATE NACHTRICHT (PN) dann erwarte ich auch ein PN als Anwort zurück und nicht "public"!!!


    Welche Mentalität/Verhalten ist hier gut oder schlecht, bildet sich jeder für sich.

  • Du hast ja dann wahrscheinlich das erweiterte Digital-Tacho (6WB in der Ausstattungsliste).


    Google einfach mal danach, dann siehst du auch mehr Bilder davon...


    Die Ringe sind deshalb offen, weil sie harmonisher zu den Anzeigen in der Mitte ausschauen... in der Mitte wird dir ja u.a. Navi angezeigt, oder die unterschiedlichen Fahrmodi, und da die Ringe offen sind, sieht das insgesamt besser aus das Zusammenspiel zwischen den reinen Fahrtangaben (Kmh / Drehzalz) und in der Mitte die anderen Anzeigen...

  • Also zu den Ringen, das ist einfach das black panel, sprich voll display. Je nachdem in welchem Modus man fährt, sieht es dann anders aus. hat also keine richtigen Zeiger.


    Hier im Forum gibt es glaub auch ein speziellen Threat über die Unterschiede der verfügbaren Tachos.

  • Also zu den Ringen, das ist einfach das black panel, sprich voll display. Je nachdem in welchem Modus man fährt, sieht es dann anders aus. hat also keine richtigen Zeiger.


    Hier im Forum gibt es glaub auch ein speziellen Threat über die Unterschiede der verfügbaren Tachos.

    Ich habe der gen. Thread gefunden. Vielen Dank an euch nochmal.
    Habe eben in YouTube eine Videoerklärung über 30min gefunden.
    https://www.youtube.com/watch?v=7bZinfFQZt8

    Einmal editiert, zuletzt von fan546 ()

  • Und Gott seid Danke, dass ich 99,9% die Forern nicht privat kenne und das ist gut so.


    OT: Dazu muss ich jetzt aber auch etwas sagen, das ich persönlich nehme. Du erwartest von uns Hilfe und
    sagst im gleichen Atemzug, dass du dich nicht vorzustellen hast und froh bist uns nicht privat zu kennen... :thumbdown:

  • *lach* ....genau so habe ich es auch verstanden. Der ganze Ton gefällt mir nicht, die Art zu schreiben, die Rechtschreibung, der Ausdruck schon gar nicht.


    Jetzt könnt ihr mich zerreissen wie ihr wollt, mir gefällt der Beitrag auch nicht und ich würde so jmd. mit der Art und Weise auch nicht antworten.


    Wer fi..... will muss freundlich sein oder etwa nicht ? :D

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • *lach* ....genau so habe ich es auch verstanden. Der ganze Ton gefällt mir nicht, die Art zu schreiben, die Rechtschreibung, der Ausdruck schon gar nicht.


    Jetzt könnt ihr mich zerreissen wie ihr wollt, mir gefällt der Beitrag auch nicht und ich würde so jmd. mit der Art und Weise auch nicht antworten.


    Wer fi..... will muss freundlich sein oder etwa nicht ? :D

    Da lässt du wieder den alten Lümmel raushängen wa?! :grinf: :grinf: :grinf: :grinf: :grinf:


    Aber ihr habt recht, der Beitrag von ihm war bisl neben der Spur... in einem Forum passt sowas nicht rein :io: