Welche Knopf ist...

  • Hihi... der Wagen habe ich noch nicht gekauft. Sonst komme ich schon auf die Idee, selbst mal auf den Knopf zu drücken. Trotzdem Danke.

  • Links vom Lichtschalter ist der Knopf für die Nebelschlußleuchte.
    Nebelscheinwerfer hat der Koffe auf dem Foto nicht.

  • Sehr schlechtes Bild, aber ich denke Du meinst den Schalter für die Nebelschlussleucht.


    Und was meinst Du mit "halboffenem Ring"? Ich sehe da vier offene Ringe - um jedes der vier Rundinstrumente. Das wirst Du aber wohl kaum meinen.

  • Er meint ja, welcher Knopf fehlt neben dem Lichtschalter... da fehlt der Knopf für die Nebelscheinwerfer vorne, die Nebelschlussleuchte ist ja verpflichtend und du hast die....


    Bei deiner Display Frage weiß und sehe ich nicht was du meinst

  • Er meint ja, welcher Knopf fehlt neben dem Lichtschalter...


    Wenn das so ist, habe ich es eben falsch verstanden. Klar ist eigentlich über dem Schalter für die Nebelschlussleuchte der Schalter für die Nebelscheinwerfer. Hier fehlt er eben. Wird wohl eine Frontschürze ohne NSW verbaut sein.

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum, vielen dank für eine kurze Vorstellung :rolleyes:


    Sry aber auf deine PN antworte ich nicht, ich kenne dich nicht,
    deshalb gebe ich dir auch keine Auskunft über Preise.

  • Danke für eure Anworte.


    Mit offene Ringe meine ich der Drehzahlmesser und Tachro. Normaleweise sind die "Öffnung" nach unten gerichtet. Sagen wir 6:00. Im Bild ist es aber nach links offen (9:00). Ich habe rot makiert (siehe Bild). Qualität ist Sch**** , weil ich nur auf Internet vergrößen habe. Sry


    Hallo und herzlich willkommen im Forum, vielen dank für eine kurze Vorstellung


    Sry aber auf deine PN antworte ich nicht, ich kenne dich nicht,

    OCB: Danke für deine Willkommen!! Hättest Du auch PN an mich machen könnten. Ich habe mich noch nicht vorgestellt, weil ich die F11 noch nicht gekauft. Was aber ziemlich schnell ändern kann. Hoffe ich.

  • Naja man stellt sich erst vor und stellt dann seine fragen,
    auch wenn man kein F Modell fährt.
    Ich empfinde diese Mentalität als sehr unfreundlich,
    kann aber jeder handhaben wie er möchte, das
    ist nur meine persönliche Meinung.