Mein F11 / Alpinweiß III / M-Nieren / BBS 20" / 535d Auspuffanlage / Shadow Line

  • Heute habe ich endlich die Spiegel verbaut mit der elektrischen Anklappfunktion. Endlich die geliebte Bordsteinfunktion wieder und keine Angst mehr mit den Felgen beim einparken den Bordstein zu retuschieren :D


    Der Wechsel ist wirklich Kinderleicht und das anschließende codieren dauert 10min. Als Anleitung half mir der Beitrag vom User "mtuaw", vielen dank dafür.


    Gruß

  • Ich habe ein Problem bei der Bluetooth Telefon Nutzung. Es werden nicht alle Nummern übertragen ins Telefonbuch vom Auto, beim drücken der Telefontaste am Lenkrad steht immer "kein Eintrag" und ich kann, die paar Namen die im Telefonbuch gespeichert sind, nicht über die Suchfunktion finden.


    Ein erneutes koppeln habe ich bereits mehrfach gemacht. Vllt. ein Software Update?


    Gruß und danke.

  • Habe heute mal das ganze Auto geknetet und war sehr erstaunt was da alles runter kommt an Dreck. Endlich strahlt er wieder richtig weiß, frei von sämtlichen Teerrückständen.


    Schöne Feiertage an alle.

  • Na das hat sich ja gelohnt sieht ja wieder aus wie neu :thumbup:

  • Das M Logo würd ich auch noch mittig setzen, dann sieht es nicht ganz so aus, wie wenn was abgefallen wäre. Hab ich auch gemacht, einfach kurz erwärmen, dann ist es super easy :)

  • Schaut gut aus :) würde evtl noch die Fenster-Zierleisten und die Auspuff blenden schwarz macheb dann würde ich ihn perfekt finden. Aber sieht natürlich auch so schon super gut aus.

    Danke, die Leisten werden auch noch foliert. Der Auspuff ist ja eh nicht mehr lange dran ;)

  • Das M Logo würd ich auch noch mittig setzen, dann sieht es nicht ganz so aus, wie wenn was abgefallen wäre. Hab ich auch gemacht, einfach kurz erwärmen, dann ist es super easy :)

    Ja das habe ich leider nicht mehr geschafft steht aber noch an :thumbup: