Mein F11 / Alpinweiß III / M-Nieren / BBS 20" / 535d Auspuffanlage / Shadow Line

  • Hallo,


    kurz zu mir heiße Richard bin 24 Jahre alt und komme aus Rostock.


    Bin vom E39 zum F11 gewechselt. Hier mal ein Bild von meinem alten 530d.


    Nach kurzem suchen habe ich dann meinen F11 in Hamburg gefunden.


    Kurz zur Ausstattung:


    530d
    Bj 04/2011
    Alpinweiß III



    S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge
    S1CBA CO2 Umfang
    S230A Zusatzumfang EU-spezifisch
    S2TBA Sport-Automatik Getriebe
    S316A Automatische Heckklappenbetätigung
    S320A Entfall Modellschriftzug
    S3ATA Dachreling Aluminium satiniert
    S402A Panoramadach elektrisch
    S423A Fussmatten Velours
    S428A Warndreieck und Verbandstasche
    S431A Innenspiegel automatisch abblendend

    S481A Sportsitz
    S488A Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer

    S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S4URA Ambientes Innenlicht
    S502A Scheinwerferreinigungsanlage
    S508A Park Distance Control (PDC)
    S522A Xenon-Licht
    S534A Klimaautomatik
    S575A Zusätzliche 12V-Steckdosen
    S609A Navigationssystem Professional
    S612A BMW Assist
    S614A Internet Vorbereitung
    S615A Erweiterte BMW Online Information

    S616A BMW Online
    S620A Spracheingabe
    S633A Vorbereitung Handy Business
    S698A Area-Code 2 für DVD
    S6AAA BMW TeleServices
    S6ABA Steuerung Teleservices
    S6VCA Steuerung Combox
    S710A M Lederlenkrad
    S7SPA Navi Professional/Handyvorber. Bluetooth

    L801A Länderausführung Deutschland
    S879A Bordliteratur deutsch
    S8KAA Ölwartungsinterval 30.000km/24Monate

    S8SCA Freischaltung Telematik länderspez.
    S8TFA Aktiver Fussgängerschutz
    S8TLA Tagfahrlicht Front und Hech aktiv
    S8TNA Tagfahrlicht über Lichtmenü
    S8V1A Hinweisschild



    Kurz nach dem kauf habe ich mir das M-Paket gekauft. Die Stoßstangen und Schweller habe ich bei ebay gebraucht gekauft. Die Anbauteile bei BMW bestellt. Alles zum Lackierer geschleppt und dort lacken lassen, den Diffusor habe ich in Hochglanz schwarz lackieren lassen. Er gibt einen guten Kontrast wie ich finde und harmoniert schön mit den schwarzen Nieren.


    Die verbauten Rädern sind die Styling 408, mit 245 40 R19 rundum. Spurplatten habe ich hinten drauf, pro Seite 15mm. Diese werde ich aber nächstes Jahr gegen 12mm pro Seite ersetzen.


    Außerdem habe ich das LCI M-Lenkrad gegen mein vorhandnes getauscht. Gefällt mir optisch einfach besser.


    Gruß

  • Was ist das für eine Felgengröße? Also nicht nur zoll, sondern die Werte der Felgen.

    bin auch gerade auf der suche, speziell wegen Winterreifen!


    Sieht schön aus

  • Hallo,


    das sind 9J x 19 Felgen und zwar alle vier, unterscheiden sich nur in der ET VA 32 HA 25.


    Gruß

  • Danke, der E39 war wirklich ein tolles Auto. Jedoch wird es irgendwann Zeit für was neues :) !


    Gruß

  • Grüß Dich Richard. :)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.