mein F11 in Mineralweiß - es wird langsam was....

  • das geht ja runter wie Öl. Ich scheine ja alles richtig gemacht zu haben ;)


    je_Mo: Nächste Woche werden die Spiegelkappen so wie der Grundkörper in "Shadow Line" foliert und dann muß ich mir noch überlegen, was ich mit den "Chromspangen" auf den Türgriffen mache. Da hab ich echt noch keine Idee.
    Dann würde ich gerne die VMax-Sperre aufheben lassen, aber scheinbar kann das noch keiner seriös anbieten!?


    Mehr hab ich Moment nicht vor.


    Gruß


    MD

    Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man(n) sie auf keinen Fall unterbrechen! :whistling:

  • Spiegelkappen in einer anderen Farbe wie Wagenfarbe sieht scheußlich aus.
    Passt einfach nicht zu einem 5er.


    Mal gespannt wie lange Du das so haben wirst.


    Ich würde mir noch eine Lippe unter die Font suchen und die dann sowie den Diffusor schwarz glanz lacken.


    [Blockierte Grafik: http://www.cf-dynamics.de/media/wysiwyg/F10-Lippe.JPG]

  • ist neu, hab ihn vor Auslieferung umbauen lassen.


    Der Grundkörper des Spiegels ist ja leider schwarz. Wenn ich die Spiegelkappen in Wagenfarbe lacken lasse, sieht das meiner Meinung nach immer noch komisch aus.
    Ich werde erst einmal Kappen in Shadow Line probieren und dann weitersehen!


    Gruß


    MD

    Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man(n) sie auf keinen Fall unterbrechen! :whistling:

  • Das ist bei Mineralweiß schwierig. Ich hab noch keine zur Farbe passende Folie gefunden. Und in z.B. Schwarz sieht das sonaja aus.....


    Ich werde mal schauen was es so gibt, wenn er beim Folierer steht.


    Gruß


    MD

    Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man(n) sie auf keinen Fall unterbrechen! :whistling:

  • Keine Ahnung, war ein Werbefoto von CF Dynamics wegen der Lippe unter der Front