Fenster tönen wo prof.?

  • Liebe Freunde,
    ich hab einen einen F10 *freu nach 10 Jahren wartezeit*


    es ist eine Limo (schwarz)
    dazu möchte ich die fenster verdunkeln. Ich wills nicht übertreiben mit dem tönen aber auch nich so,dass man locker durchschauen kann (von außen rein).


    Was würdet Ihr mir empfehlen? Kenne mich damit überhaupt nicht aus.
    Wie viel kostet das ungefähr?
    Wo machen lassen?



    Viele Grüße
    Nestle2014

  • ein kumpel von mir hat es beim Scheiben Doktor in Wolfsburg glaube ich für 250€ am Golf 5 machen lassen. Ergebnis ist perfekt.

  • In welcher Region suchst du denn?


    Also ich kann die Folien von Foliatec sehr empfehlen. Die bieten sehr viele verschiedene Lichtdurchlässigkeiten und Farbtöne an. Auf der Seite kannst du nach Vertragswerkstätten gucken. Ich war in Köln und kann nur sagen, dass sie super Arbeit gemacht haben. Ich habe die Blacknight Dark genommen und finde, dass die der beste Kompromiss zwischen Undurchlässigkeit von außen und Restdurchlässigkeit von innen bei Nacht ist. Für Material und Montage habe ich 241€ bezahlt (Winterrabatt, ansonsten 268€).

  • komme aus dem Ruhrgebiet.
    Also ca. 250 EUR muss man schon aufn Tisch legen ?


    Muss ich auf besondere Sachen achten??? bitte umratschläge


    woran erkenne ich z,b, dass jmd professionell an die sache rangeht?

  • wie dunkel sollte es sein in % damit es nich zu hell wirkt und nich zu dunkel?


    Könnt ihr was genau bzw. konkret empfehlen?


    Preis lieg ca 220-240 eur für lim.

  • OB die Arbeit gut ist kann auch kein Mensch auf Fotos erkennen.
    Von der Entfernung sieht alles schwarz aus, und da wo du es von der Entfernung siehst- die Habens selber gemacht.
    Das siehst du nur wenn du dir die Arbeiten live ansiehst, bei Freunden oder Bekannten.

    besser gut drauf, als schlecht drunter :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen Rainer