Wertverlust eines F10

  • Drum sag ich ja - wenn die 63,5k tatsächlich der LP für den 535i waren, kann da eigentlich außer Motor und LED-Scheinwerfern nix an SA drin sein...

    Ist richtig. SA ist nur drin was mir gefällt und ich für nötig halte.
    Nach nun 3 Jahren wäre es wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte ein Haken weniger (keine Automatik) und ein Haken mehr (Sonnenschutzverglasung) geworden.
    Aber nun ja, zufrieden bin ich trotzdem. Bei jeder Fahrt: Freude am Fahren!


    & zu meiner Preisschätzung: reines Sommerfahrzeug (ohne jegliche Mängel), BMW-Service gepflegt und 26 tkm.

  • Ändert nichts dran.
    Aber es ist dein Auto und wenn du alles hast was dir taugt und du brauchst, ist es doch perfekt ;)

  • Das bezahlt dir beim Wiederverkauf leider kein Mensch, freuen sich aber vielleicht, dass es drin/dran ist.