Schwarze Rückleuchten und Seitenblinker

  • Hallo zusammen,


    ich habe bereits die Nieren meines schwarzen 520d durch schwarze Performance Line ersetzt und die Leisten neben den Nebelleuchten schwarz lackiert. Die Felgen werden asap schwarz gepulvert. Nun stören mich die Chrom-Einfassungen der Seitenblinker sowie die Roten Rückleuchten. White Line Rückleuchten gibt es ja, aber ich finde nirgends schwarze. Genau so wenig finde ich schwarze Seitenblinker. Da die Seitenblinker verchromt sind, ist selber lackieren zu aufwendig und mir zu unsicher ob es "gscheid hebt". Evtl sehen die White Line Rückleichten bei meinem schwarzen F10 ja auch gut aus (praktisch im Dialog mit den Klarglas Scheinwerfern vorne) Danke für Eure Tips!


    Grüsse


    Steffen

  • also ich will mir die blinkerfassungen auch schwarz machen jedoch mache ich das selber einfach den chrom mit schleifpapier rauschleifen evtl sogar den chrome ganz runter schleifen und dann halt lackieren ;) zu den rückleuchten habe ich leider auch noch nichts gefunden wenn du jedoch noch was finden solltest bitte berichten :)

  • also ich will mir die blinkerfassungen auch schwarz machen jedoch mache ich das selber einfach den chrom mit schleifpapier rauschleifen evtl sogar den chrome ganz runter schleifen und dann halt lackieren


    Warum foliert ihr die Teile nicht einfach? kost nicht viel und lässt sich problemlos wieder rückrüsten, wenn man den Wagen mal verkauft ;)

    Gruß Felix


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch ;(

  • achso hehe jetzt versteh ich ^^


    ja mit dem folieren habe ich mir hinterher auch so gedacht aber wie gehen die dinger ab? :D
    felgen sind jetzt auch bestellt und kleinen tucken tiefer kommt er :)