wiedergabeliste vom usb stick erstellen

  • hallo zusammen,


    ich bin seit 2 wochen nun stolzer besitzer eines f11 und ich habe es noch nicht geschafft eine wiedergabeliste vom usbstick zu erstellen. irgenwie suche ich und suche ich nach hilfe, aber finde hier und im netzt keine antwort die mir weiterhilft. auch die beschreibungen , die fürs fahrzeug mitgeliefert wurden helfen mir nicht. ich habe im netz gelesesen, eine widergabeliste über den windows media player zu erstellen und dann würde dieses funktionieren. bei mir hat es nicht geklappt. ich habe eine wiedergabeliste erstellt und dann diese liste bzw. erstelle datei (ich meine whpl) auf den stick kopiert. funktioniert nicht !
    meine bitte!
    kann mir jemand der es weiß, mit kurzen worten erklären wie ich eine wiedergabeliste erstelle?


    danke im voraus
    gruß aus bad honnef

    Vergesse das Pferd, echte Prinzen kommen mit einem BMW!

  • ab 2012 meine ich, genaue bezeichnung ist mir nicht bekannt.
    bei mir (2010) geht es leider auch nicht, auch die wiedergabeliste mit iphone funktioniert hier nicht...


    aber kannst doch selbst eine wiedergabeliste erstellen im fahrzeug ;)

  • aber kannst doch selbst eine wiedergabeliste erstellen im fahrzeug ;)


    Und wie geht das? Auch mit CIC aus Baujahr 2010? Klingt interessant!


    Gerne würde ich bei einem sehr guten Titel sagen können "Zu Favoriten hinzufügen" oder ihn in eine spezielle Liste mit aufnehmen.


    Danke

  • Einfach vorher auf dem Rechner die Titel zusammen stellen und dann auf den USB Stick übertragen. Diese dann auf die Festplatte im BMW laden. Was nützen mir 300 Titel auf der Festplatte im BMW , wenn ich nur 20 davon hören will :thumbup: