• Wollt nur mal fragen ob jemand weiss wieso ich mein fahrzeug (530xd 10/2011) mit der app nicht klimatisieren kann?


    Lichthupe, hupe, ortung,ver- und endriegeln funktionieren. Habe keine standheizung. Im cd portal wird mir klimatisieren auch nicht angeboten

  • Vor kurzem mal ein Softwareupdate im fahrzeug gehabt? Lösche mal die App vom Telefon und installiere sie neu

  • Klimaanlage lässt sich nicht steuern, ausser bei den Hybrid Fahrzeugen.


    Steuern lässt sich Standheizung und Standlüftung.


    Gruß
    Micha

    Er meint ja auch die Standlüftung, innerhalb der App heißt es aber "Klimatisierung"

  • Hallo
    Ich habe mal ne Frage zu den ganzen :S:S
    Ich hab mir Anfang Mai nen 535d Baujahr 08/2011 gekauft, incl. Standheitzung würde gerne diese per Handy bedienen.
    Wie kann ich diese App aktivieren und welchen Benutzernamen und Passwort muss ich dort eingeben. ?(?(