Kaufberatung F11 525D oder 530D 6 Zylinder

  • Hallo erstmal,
    ich bin´s der Maddin :D komme aus der schönen Wetterau nahe Frankfurt am Main......
    Nachdem mein schöner e61 gestohlen wurde X( bin ich auf der suche nach einen neuen. Entschieden habe ich mich da schon, dass es ein F11 werden soll. Nur die Frage ob ein 520D , 525D , 530D am liebsten als xDrive Variante.


    Hier mal 3 Angebote die ich heraus gesucht habe:


    Fahrzeug 1: (Probefahrt gemacht, kommt schon in die engere Auswahl. Preislich geht nichts mehr, laut Händler) 530D EZ03/2012 76000km 36.500,-€


    Getriebe: Automatikgetriebe Steptronic 8 Gänge
    Sicherheit: 8 x Airbag, Antiblockiersystem ABS, Diebstahlwarnanlage, Außentemperatur Anzeige, Dynamische Stabilitäts Control DSC, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Reifen Pannen Anzeige RPA, Wegfahrsperre, Bi-Xenon-Licht, Park Distance Control PDC vorne u. hinten, Adaptives Kurvenlicht, Cornering Brake Control CBC, Fahrlichtautomatik, Rückfahrkamera, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Abbiegelicht, Automatische Kindersitzerkennung (AKSE), LED-Tagfahrlicht,Berganfahrhilfe, Fußgängerschutzsystem, Fernlichtassistent, Lichtsensor, Speed Limit Info
    Audio & Kommunikation:
    BMW Professional CD Radio, BMW Navigationssystem Professional, Handyvorbereitung Bluetooth, iDrive, Multi Informations Display MID, Soundsystem: HiFi Lautsprechersystem, USB Anschluss
    Komfort:
    Spracheingabesystem, Head-up-Display HUD, Klimaautomatik, Panorama-Schiebedach, Fahrer-/Beifahrersitz elektrisch, Memoryfunktion Fahrer-/Beifahrersitz, Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer elektrisch, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Komfortsitz Fahrer/Beifahrer, Armauflage hinten, Servotronic, Lenksäule elekt. verstellbar, Tempomat, Automatischabblendende Innen- und Außenspiegel, Komfortzugang, Start-Stopp System,Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung, Aktive Kopfstützen vorn, Automatische Heckklappenbetätigung
    Interieur:
    Sitze LederDakota schwarz, Innenfarbe schwarz, Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad:M Lederlenkrad m. Schaltwippen, Bordcomputer, Laderaumabdeckung, Rücksitze klapp- und teilbar, Dekoreinlagen Holz: Edelholz
    Exterieur:
    Scheinwerferreinig., Niveauregulierung, Sportfahrwerk: M Sportfahrwerk,Leichtmetallfelgen: V-Speiche 331 - 19 Zoll, Breitreifen: 245-40-19, Außenspiegel elekt. anklappbar und beheizt, Elektrisch ausklappbare Anhängezugvorrichtung, Dachreling: Alu satiniert, Dynamische Leuchtweitenregulierung, Bremsenergierückgewinnung
    Pakete:
    Ausstattungspaket: Innovationspaket
    Weiteres:
    BMW Individual Sonnenschutzverglasung, Individual Ext Line Alu satiniert, Bereifung mit Notlaufsystem, Ambientes Licht, Sonnenschutzr. Seitensch. hint, Innenspiegel aut. abbl., Active Pretection, Steuerung BMW TeleServices, USB/Audio Interface, Erweiterte Anb. d. Music-Players/Mobilt., Interne Steuerung, Instrumentenkombination m. erw. Umfängen, BMW Assist, BMW Internetzugang, BMW Online, Innovationspaket II, Sport-Automatic Getriebe!!!!


    Fahrzeug 2: 525D EZ 07/2011 68500km 34.500,-€


    Sitzbezug: Exclusivleder Nappa mit erweiterten Umfängen schwarz
    Editionen und Pakete:
    Gepäckraumpaket, Raucherpaket
    Antrieb, Fahrwerk:
    Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Servotronic
    Umwelt, Sicherheit:
    Adaptives Kurvenlicht, Airbag Fahrer/Beifahrer, Brake Energy Regeneration, Dieselpartikelfilter, Innenspiegel automatisch abblendend,Kindersitzbefestigung ISOFIX, Kopfairbag, Nebelscheinwerfer, Scheinwerfer-Waschanlage, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    Komfort, Innenausstattung:
    Ambientes Licht, Automatische Heckklappenbetätigung, Fensterheber, elektrisch, Klimaautomatik mit 2-Zonenregelung und erweiterten Umfängen,Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Luftfederung, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fondsitze, Sitzverstellung elektrisch, Sport-Lederlenkrad
    Fahrerassistenz:
    BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe, BMW Online mit E-Mail-Adressen / Parkplätzen/Börse/RSS-Feeds/Wetter/Hotels, BMW TeleServices, Erweiterte BMW Online Information, Geschwindigkeitsregelung, Park Distance Control (PDC), Park Distance Control (PDC)
    Multimedia:
    BMW Internetzugang, Bordcomputer, Freisprecheinrichtung, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, HiFi-System Professional, Musik-Schnittstelle für Smartphones, Navigationssystem, Navigationssystem Professional, Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth, Sprachsteuerung, USB / Audio Interface
    Exterieur:
    Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf, Dachreling, Dachreling Aluminium satiniert, Panorama-Glasdach elektrisch
    Räder:
    Leichtmetallräder
    Individualumfänge:
    BMW Individual Dachhimmel anthrazit, BMW Individual Edelholzausführung Platane Rotbraun dunkel, BMW Individual Sonnenschutzverglasung
    Sonstiges:
    ABS, Business package, Efficient Dynamics, Individual, Klimaanlage oder-automatik, Komfort-/Kontursitze, Leder, Lordose, Schiebedach, Seitenairbag, Sitzheizung, Unfallfrei, USB Schnittstelle, Wegfahrsperre,Zentralverriegelung
    Weiteres:
    Leichtmetallfelgen



    Fahrzeug 3: 530xD EZ 07/2011 96000km 36.950€

    Sitzbezug:
    Leder Dakota Schwarz/Schwarz
    Editionen und Pakete:
    Innovationspaket
    Antrieb, Fahrwerk:
    Adaptive Drive, Dynamic Drive, Dynamische Dämpfer Control, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Servotronic
    Umwelt, Sicherheit:
    Adaptives Kurvenlicht, Airbag Fahrer/Beifahrer, Auto Start/Stop Funktion , Dieselpartikelfilter, Dynamische Dämpfer Control, Innenspiegel automatisch abblendend, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Kopfairbag, Nebelscheinwerfer, Scheinwerfer-Waschanlage, Xenon-Licht fürAbblend- und Fernlicht
    Komfort, Innenausstattung:
    Ambientes Licht, Automatische Heckklappenbetätigung, Fensterheber, elektrisch, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Klimaautomatik, Komfortzugang, Luftfederung, M Lederlenkrad, Multifunktionslenkrad, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sitzverstellung elektrisch, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Standheizung
    Fahrerassistenz:
    Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion, BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe, BMW Head-Up Display, BMW Online mit E-Mail-Adressen / Parkplätzen/Börse/RSS-Feeds/Wetter/Hotels, BMW TeleServices, Erweiterte BMW Online Information, Geschwindigkeitsregelung, Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen, Park Distance Control (PDC), Park Distance Control (PDC), Rückfahrkamera
    Multimedia:
    BMW Internetzugang, Bordcomputer, Freisprecheinrichtung, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, HiFi Lautsprechersystem, Musik-Schnittstelle für Smartphones, Navigationssystem, Navigationssystem Professional, Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth, Sprachsteuerung, USB / Audio Interface
    Exterieur:
    Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf, Dachreling, Panorama-Glasdach elektrisch
    Räder:
    Leichtmetallräder
    Individualumfänge:
    BMW Individual Dachhimmel anthrazit, BMW Individual Dachreling Hochglanz Shadow Line, BMW Individual Hochglanz Shadow Line, BMW Individual Sonnenschutzverglasung
    Sonstiges:
    ABS, CD-Spieler, Dynamic-Drive, Fahrerairbag, Individual, Klimaanlage oder -automatik, Leder, Schiebedach, Seitenairbag, Sitzheizung, Sportsitze, Tempomat, USB Schnittstelle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung
    Weiteres:
    Leichtmetallfelgen




    Was mein Ihr, bezüglich Preis, Ausstattung und Laufleistung?


    Für meinungen Tipps bin ich sehr dankbar.
    Wie geht man so in Verhandlungen am besten ran?


    Danke


    Viele Grüße und ein sonniges Wochenende


    Maddin

  • Nimm n 6 Zylinder...



    Ich ärgere mich jeden Tag, dass ich keinen gekauft habe.
    Ich lies mir einreden der 4 Zylinder reicht...



    8| :|


    Naja was solls... dafür war er billig.... :wacko: