BMW 530d/535d Kaufberatung

  • Schonmal an Langestrecke gedacht ? Das beste überhaupt für Motor und Mechanische Teile !

  • Bis zu wieviel KM würdest du ihn dann nehmen?


    Und noch eine andere Frage, hast du oder sonst jemand hier einen mit xDrive? Wie fährt der sich?

  • Ich würde wahrscheinlich max bis 160Tkm gehen kommt auf die Austattung und Preis an. X Drive finde ich richtig Geil kein vergleich zu den e60 Modellen .

  • Mehr Kilometer = niedrigerer EK aber die gefahr größer das früher etwas zu wechseln ist... also am bestens immer mal ca. 5000 euro weglegen für eventuelle Reparaturen...
    Kommt aber alles auch auf die jährlichen Kilometerleistung drauf an.
    Bei mir z.b. 20000km alles privat versteht sich :)

  • Was 5000€ für Reparaturen ;( . Für was gibt's ne Euro+ Garantie . Junge , was manche Menschen für Ratschläge geben.

  • Wenn man drüber nachdenken muss ein Fahrzeug mit 160tkm zu kaufen nur damit es das aktuellste Modell ist und ins Budget passt, dann ist das aus meiner Sicht dann doch der falsche Weg.

  • Euro Plus hast nur wenn ueber Händler gekauft und auch nur ein Jahr.
    Und 5000 Euro hmm z.b Turbolader Injektoren usw.. da bist schnell drüber
    Also denkt nochmal nach...

  • Wenn es auch ein Touring sein darf, kann ich Dir den Wagen hier empfehlen. Der dürfte endverhandelt wohl in Dein Budget passen. Zu dem Wagen könnte ich Dir bei Bedarf auch noch ein paar Auskünfte geben.


    http://fahrzeugmarkt.bmw-kirsch.de/BMW/530/Gebrauchtfahrzeug/dA-Touring-M-Paket-NAVI-HUD-XENON-PDC-SHZ/Mönchengladbach/tabid/18515/LdCtrl/Detail/cid/2728198/default.aspx

  • Ich gehe davon aus das man ein Auto für 30Tsd doch beim BMW Händler kauft und da gibt es die E+ auch für 2 Jahre.


    Stussy ist ein Auto mit 160TKM schlechter als eins mit 90TKM ? Mich wunderts langsam nicht mehr warum unser Gebrauchtwagen Export so gut ist.

  • Danke aber wollte aufjeden Fall die Limousine :)


    Also ich persönlich wollte halt schon am liebsten bei ca. 75.000 km landen.


    Würdet ihr Allrad dem Heckangrieb vorziehen?