Bluetooth koppelt nicht

  • Hallo,


    bekomme überhaupt keine Bluetooth Verbindung mehr hin, Geräte die ich ausprobiert habe:


    iPhone 6 iOS 8.1
    iPod touch iOS 6.1.6
    iPhone 3G 4.2.1


    Geräte müssten alle kompatibel sein, laut Abfrage.


    Scheinbar geht die Bluetooth Verbindung überhaupt nicht mehr.


    Fahrzeug F11 Bj. 8/2011
    Software auf dem neusten Stand TX-003.005.006-003.004


    06FL USB/ Audio Interface
    06NF Musikschnittstelle für Smartphones
    0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle


    Das Auto wird von den Geräte erkannt, es erscheint die Eingabe zum Passkey, dann geht es aber nicht weiter, nach 10 Sekunden erscheint "Anmeldung fehlgeschlagen". Gleiche Meldung auf den Geräten.


    Habe alles schon doppelt ausprobiert, Geräte zurückgesetzt, Software im Auto nochmals aktualisiert. Will nicht... wenn sich wenigstens ein Gerät koppeln ließe, aber so habe die Vermutung liegts am Auto.


    Weiß nicht weiter. Jemand eine Idee? Fahrzeug habe ich erst seit dem Wochenende von der NL, also Garantie.


    DANKE

  • Hast du das CIC auch schon rebooted? Drücke mal 25sec den Lautstärkeregler, dann fährt das System neu hoch. Ansonsten klingt es nach defekter Combox...

  • Wenn diese Geräte alle schon einmal gekoppelt waren musst du zwingend in jedem Gerät die Verbindung komplett löschen und dann erneut koppeln. Ist ein bekanntes Thema... falls das überhauot der Fehler ist