Automotive System Ferdi Cete/ Active Sound Nachrüstlösungen für f10 Erfahrungen?

  • Lies mal Nummer 61 und 64 .


    Dann weißt du auch wieder was ich schreibe. :wacko:

  • Hey Mod , verwechselst du mich ?


    Du meintest doch es wäre unproblematisch das Eintragen zu lassen. Ich habe dich ledeglich Aufgeklärt.


    Oder gibt es einen BMW A4 ?

  • Lesen und verstehen. Ich habe nicht geschrieben das es einfach wäre es einzutragen!!! Sondern darauf hingewiesen das es eingetragen werden muss. Und du ziehst meine Aussage ins lächerliche mit deinem Post. Und das gefällt mir nicht.

  • Oh , sorry dafür das war nicht meine Absicht.


    Aber vielleicht solltest du gerade auch als Mod dir manchmal was sagen lassen . Oder einfach mal einsehen das andere sich auch Informieren und du von anderen was lernen kannst.


    In diesem Sinne :bier:

  • Was soll ich denn einsehen? Alle anderen haben doch genau das bestätigt was ich geschrieben habe. Nur du hast es mal wieder nicht verstanden...


    Es muss eingetragen werden. Basta.

  • Es gibt aber keine Papiere. Basta :!:


    Deswegen sagte die Hinterhofwekstatt das ist eine Grauzone. Finito. :thumbup:

  • Was es jetzt genau ist wird mir der TÜV Prüfer dann sagen... es ist definitiv nicht unmöglich sowas per Einzelabnahme eintragen zu lassen sonst würde Audi sowas nicht ab Werk verbauen.... Sobald ich die Papiere habe stelle ich sie gerne jedem Käufer zur Verfügung.... einer muss ja den ersten Schritt machen. Aber davon mal ab, wenn man den Umbau ordentlich macht (M5 Diffusor etc.) wird man mit einem solchen Fahrzeug eher weniger angehalten.... ist ja kein 45 ps Polo mit Brülltüte ^^