535d Angebot

  • Auto in München Stadt zugelassen:


    535xd F11




    SF6 (41%) bei Voll und Teilkasko




    25tkm p.A.


    Abschließbare Sammelgarage




    150€ TK


    300€ VK




    Rabattretter (einen Schuss pro Kalendarjahr frei egal ob TK oder VK)




    480,30€ Vierteljährlich Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft




    Unser 3er E90 325d LCI hätte mit nahezu identischen Konditionen 40€ weniger vierteljährlich gekostet.

  • Jetzt weiß ich wo bei mir der Fehler liegt, das ist die Versicherung von meinem Vater, und diese kann man ja bekanntlich nicht mehr überschreiben....


    Es ergibt sich nun mit Rabattschutz 2000€ pro Jahr....
    Das nenne ich günstig :(
    800€ mehr als für meinen 320d...


    Naja morgen früh gucke ich mir das gute Stück an :)

  • Hi!


    Entscheidung ist getroffen!


    Es wird auf jeden Fall wieder ein 5er, nach meinem Ausflug ins 3er Lager hat mir die Probefahrt heute gezeigt das es wieder ein 5er sein muss.
    Der 535d fährt souverän, einfach eine gaaanz andere Klasse.


    Leider war das Fahrzeug nicht in dem Zustand den ich erwatet habe, Steinschläge über das gesammte Fahrzeug, Haube, Scheibe, Dach.
    An jeder Ecke Kratzer, selbst am Tankdeckel, ich rede hier aber nicht von Waschstraßenkratzern, sondern bis auf die Grundierung :(
    Der Verkäuft ist wirklich sehr nett, ein ganz toller Kontakt!
    Die Suche geht weiter! Nun weiß ich aber was ich haben möchte :)

  • Immer schade zu sehen, wie manche mit den Fahrzeugen um gehen, die Ihnen in der kurzen Zeit zur Verfügung stehen.

  • Ein guter Freund aus Berlin würde sagen: Das ist ein 3 Meter Auto


    Wenn man ins Detail geht müssten einem eigentlich die Tränen kommen wie mit dem schönen Wagen umgegangen wurde.


    Mein Bauch sagt ja, genau das was ich haben möchte, aber mein Kopf ist klüger und sagt nein, auf keinen Fall, wenn ich alles zusammenrechne komme ich auf
    42-43k und dafür bekomme ich einen der diese Probleme nicht hat.
    Wirklich schade um diesen schönen Wagen, mit viel Liebe und dem nötigen Kleingeld könnte man ihn wieder gerade biegen, aber ich habe einfach keine Lust auf
    40k-50k teure Experimente.
    Was meinem Dad auch sofort aufgefallen ist, beide Domstreben waren schon mal ab, dazu konnte mir der Verkäufer nichts sagen, man sah es aber an den Schrauben.
    Auch im Motorraum ist ein Kabel abisoliert, scheinbar Marderbiss.


    Echt traurig :(
    Aber der Verkäufer war super!